Bro Sis

  • Hoi Loite


    war echt schockiert, wo ich grad gelesen hab das BroSis auf Platz 1 der Charts durchgestartet sind.


    Habe ehrlich noch daran geglaubt das die Leute vernünftig genug sind und diese Sch..... in den Regalen verrotten lassen.
    Haben die ganzen Leute die Sendung Popsstars nicht gesehen oder was ? oder das ganze nicht gerafft ???


    Habe mich eigendlich immer recht tolerant in Bezug auf Musik oder Kunst generell gegeben, aber was zu viel ist, ist zu viel.


    mir fehlen glatt die worte

  • Bro sis, ich glaub ich sterbe, no angels, ok, kann man noch verkraften, war ja ne ganz gute Idee sowas mal zu machen, aber das gleiche dann noch mal?????
    Die sind wohl krank, aber anscheinend braucht rtl2 was um ihre Sendezeit voll zu bekommen


    Um es nochmal klar auszudrücken, meine zuneigung zu Bro sis besteht aus :kotz::D

  • ich kann bro sis auch überhaupt nicht leiden.
    aber heutzutage ist das alles nur geldmacherei, auch in der musik ist das nun so

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Bähhhhhh die sind ja eckelig aber es wird immer Leute geben die mit sowas leicht zu begeistern sind ;( und das find ich zum heulen ;)

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • habt ihr nicht die sendung gesehen wo die "Joa" oder wie man die schreibt (das dunkelheutige hübsche mädl) zugegeben hat das die gruppe schon vor dem casting fix war? seitdem bericht schalt ich immer sofort um wenn ich nur den namen bro sis höre. wenn ich schon die typen sehe wird mir :kotz:

  • Bro Sis steht ja für Brothers and Sisters, danach sehen die alle nichtmal aus.
    Die sind in 2 Monaten weg vom Fenster.
    No Angels gehen ja wirklich noch, aber das ist zuviel.
    RTL 2 ist eh voll der Sender für Pupertierende Kidis, sorry an alle DB und DBZ Fans.


    mfg Caramon

  • Also, ich finde RTL2 hat die demlichsten shows, ein beispiel für schlechten geschmack war ja schon big brother, die no angels kann man ja hören, das war einfach mal was neues, schon alleine weil die sich vorher nicht kannten, aber dann wie bei big brother das ganze wiederholenb, daß zeigt doch, wie einfallslos die sind.


    mfg
    Dana

  • und "die neuen Fernsehmacher" war auch zu viel, diesen sche** schaut doch eh niemand, wenn jemand zb seine Auto verkaufen will, was eh längst schon auf den Schrottplatz gehört :D

  • hab ich das da eben richtig gelesen?? Bro Sis haben sich schon vorher gekannt? War das etwa alles nen abgekatertes Spiel oder was???

  • also ich frag mich warum ich seit 10 jahren musik spiel und immer noch nichts richtiges (großes) auf die beine gestellt habe
    wir haben 3 CDs aufgenommen und sind alle nich schlecht
    haben auch schon größere gigs gespielt aber mit handmademusic kommt man ohne connections nich mehr weit
    und diese idioten gehn zu sonehm blöden casting und werden aufgrund von ? zu topstars erhoben ;(
    ich find das absolut ungerecht
    wir mühen uns wirklich ab und den leuten gefällts auch nur selbst promoten is nich da uns die kohle fehlt
    weiß gar nich was ich dazu sagen soll


    ach doch



    gratz : BRO´SIS :shot3:




    :kotz: :kotz: :kotz:



    wen ich mal zeit hab kommt ne kostprobe ;)

  • ajo, aber ich finde es wichtig das es immernoch Gruppen gibt die ganz unten anfangen und wenn man hart genug dafür arbeitet schafft man es irgentwann auch, nicht aufgeben :thumb:

  • Hey, wenn die hälte nicht in den charts were, na dann würde doch fast nur noch super musik laufen :D


    mfg
    Dana