Spiel für Paare :D

  • Hi,


    das Spiel ist zwar schon länger am Markt - aber wir sind erst jetzt zum Ausprobieren gekommen. Wenn ihr Spaß an Indie-Comic-Grafik habt und gerne taktisch spielt - have Fun !
    Name: LOVERS IN A DANGEROUS SPACETIME


    Ziel ist es mit zwei kleinen Männchen ein Raumschiff durch feindliches Gefilde zu steuern. Es gibt einiges zu tun! Da es immer nur zwei machbare Handlungen gleichzeitig gibt, muss sich das Team wirklich sehr sehr gut abstimmen, damit man die richtigen taktischen Entscheidungen trifft.
    Macht richtig Laune. :D
    Kostenpunkt 12 Euronen.
    (man kann auch allein mit Bot spielen - denke aber zu zweit ist spaßiger)


    Hier ein kleiner optischer Eindruck vom damaligen Launch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal her mit deinen Ideen, Sascha. :engel:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich will es gar nicht wissen was er da sich ausdenkt. Bei Sascha sind das immer dreckige Ideen und Fantasien dahinter ;)

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Haben gestern wieder gespielt (und nein Ares nicht was du denkst....^^) und ich muss sagen, verdammt anspruchsvoll mit der Zeit!
    Man denkt, naja ein wenig rumfahren im All und baller baller , aber so ist es nicht, zudem man mit seinem Raumschiff nur ein Leben hat. Wenn der Balken erstmal unten ist - game over.

  • Nachdem ich jetzt so 10 Jahre Auto fahre bin ich auch zum Entschluss gekommen das Männer auch kein Auto fahren können. Zuviele Emotionen werden da eingesetzt. Und bei Frauen zu viele Ängste.
    Roboter müssten uns Fahren dann gibts auch keine Unfälle mehr.