Suicide Squad

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Start: 2016


    Joker (Jared Leto), Deadshot (Will Smith) und diverse andere, werden als Bösebubentruppe zusammengepackt um gegen noch bösere Buben zu kämpfen. Batman (Ben Affleck) wird bereits auch einen Gastauftritt haben, bevor er 2017 mit Superman in einem Film auftritt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier der neue Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer hat diesen Film schon gesehen und kann seine Kritik abgeben ? Habe bisher aus dem Radio nur gehört das es sich nicht wirklich lohnen soll da ist Kino zu gehen da es am Ende nicht mehr spannend ist bzw öde

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also ich war noch nicht in diesem Film, wollte eigentlich demnächst dort reingehen. Gestern habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, das viele Zuschauer eine Sammelklage eingereicht haben in den USA, aufgrund dessen weil der Film nicht das verspricht, was er in dem Trailer zeigt.
    P.S. Diese Amerikaner sind schon ein Volk für sich :)

  • Auf Grund solcher Kritiken denke ich mir das man sich vll den Film auf DVD anschauen sollte wenn er raus kommt.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Genau das denk ich mir auch.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja das stimmt, wollte mir Tarzan anschauen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber es ist ja oft so das meist der Trailer besser ist wie der ganze Film xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hmm naja ich werde einfach warten bis ich ihn mir auf DVD ausleihen kann oder so

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Abwarten und Tee trinken :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.