Mal was für die Militärfans

  • Schaut mal hier


    Echt geil man findet hier wirklich alles(!) Jeden Panzer Waffensystem echt genial.... alls mit Bilder und Daten Preisen etc :thumb::thumb::thumb::P

  • hehe, das ist ja geil, die muß ich gleich mal nen kumpel von mir zeigen, der sucht noch was um sich an den Albaner zu rächen:D:D(mein kumpel ist Mazedonier, nur zum allgemeinem verständnis8))

  • Armer Killas, brauchst dich nicht für dein Land schähmen. Sonst müssten die Ammis vor Schahm im Boden versinken für das was sie ihrewn eigenen Leuten, den Schwarzen und diversen Bananenstaaten angetan haben und immernoch antun.

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • naja, die amis sind wirklich nicht viel besser, wäre am liebsten Kanadier, die sind echt cool, werde wohl auch später dahin auswandern, wenn ich mal mit der Schule fertig bin, irgentwo zwischen Kanada und Amerika werd ich schon noch was für mich finden:D

  • Zitat

    Original von Killas
    ich bin Deutscher*für sein Land schähm*


    naja, wäre lieber was anderes


    Warum schämst du dich denn Deutscher zu sein Ich binn stolz darauf, weil deutschland Wirtschaftlich im verhältnis zu seiner grösse echt top ist. Wir bauen die besten Autos, brauen das beste Bier ,ne menge coole sachen kommen aus Deutschland, naja ok die sachen mit dem Weldkriesch war nicht grade ok aber wir sind ja auch nicht die einzigen die sinnlos 1,000,000, von menschen gekillt haben.





    Aber so ist das halt das die amis 1,000,000 von uhreinwöhnern gekillt haben ,das napoleon ne menge gekillt hat oder das Mr. Ich kamm sah und siegte hat auch genug gekillt aber da erinnert sich habt keiner drann

  • die vergangenheit von den Ländern interessiert mich eigentlich wenigier, ich schäme mich auch nicht für Hitler, schließlich kann ich nichst dafür, dass es ihn gegeben hat.


    Mich kost die ganze Mentalität in Deutschland an. Wie die Leute reagieren. Wie sie sich verhalten, welches verhältnis sie zu ihren Mitmenschen haben usw.
    Ich kann das irgentwann auch noch mal ausführlich schreiben wie ich das genau meine, aber im moment kann ich mich nicht wirklich auf das Thema konzentrieren, da mir ne menge anderer sachen durch den Kopf gehen

  • was mich auch aufregt ist, wenn man sagt das man stolz ist ein deutscher zu sein, sagen die anderen immer sofort das man rechtsradikal ist, so ein schwachinn


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • stimmt, das ist mir auch schon aufegallen, wir Deutschen dürfen das nicht sagen, aber die Amis dürfen. Die sind so stolz auf ihr land, das sie Sontags ihre Flagge raushängen, das ist doch krnak ?(

  • hrhr die Amis nerven manchmal echt mit ihrem Patriotismus(pah schweres Wort :D) Bei Armaggeddon und Pearl Harbor hätte ich fast gekotzt...


    Japaner werden als hinterlistig dargestellt... Beim Start der beiden Space Shuttels wars total lolig aber auch cool :D... und bei der Landung :kotz:

  • Ihr Rechtsradikalen :D (nur Spass)


    Ich finds auch zum Kotzen, dass man gleich schief angeschaut wird, wenn man Stolz ist auf Deutschland. Ich bin zwar kein reiner Deutscher bin aber auch auf Deutschland stolz. Wir sind immernoch eins der friedlichsten Länder. Und die Amis fressen unsere Brezeln und treumen von unserem Bier.
    Der Patriotismus der Amis macht mir nicht viel aus, es ist schön auf sein Land stolz zu sein. Was mich aber aufregt ist, dass wir immer mehr werden wie sie. Deutschland soll Deutschland bleiben und USA, USA; und jedes andere Land auch.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"