Wasser für die Elefanten

  • Hallo,


    ich dachte mir ich mache mich auch mal nützlich. Der Film ist wohl für alle die einen netten Abend mit Ihrer Partnerin verbingen wollen.
    Dachte am Anfang auch das wird wieder so ein Typischer Herzschmerzfrauen Film, war dann aber sehr Positiv Überrascht ein echt guter Film den ich jeden nur empfehlen kann.


    Zur Handlung:
    Der Film spielt In der Zeit der Großen Depression in den 1930er Jahren, und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes der auf der Suche einem Neuanfang zufällig auf einen Wanderzirkus trifft (mehr will ich nicht verraten).


    Erscheinungsjahr: 2011
    Schauspieler: Reese Witherspoon, Robert Pattinson


    Fände super falls sich jemand von euch die Zeit nimmt und Ihn sieht, hier danach seine Meinung zum Film postet (gerne auch falls er schon bekannt ist).



    gruß Christian

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das nicht dieser Film? Habe den auch schon zusammen mit meiner Frau gesehen und ich fand ihn auch ziemlich unterhaltsam. Uns beiden hat der Film damals sehr gut gefallen. Würde ihn mir sogar wieder anschauen wenn er mal wieder im FreeTV läuft.

  • Das is so einer der Filme die an und für sich ganz gut sind, grad durch das Talent der Darsteller noch mehr steigt und dennoch kannst dir den ja nur mit ner Frau ansehen..sonst haste keine Ausrede bei den Jungs :D