Teamspeak pimpen

  • Moinsen,


    ich machs mal kurz und knapp^^


    Ich finde den HP und Gildenstyle mal so richtig gelungen. Eine 10 mit Sternchen. Leider ist das Ts eher so "ich habe heute leider kein Foto für dich".


    Gibt es denn jemand der da bissl Lust und Rechte hat um das TS zu pimpen?


    Ich biete mich auch gerne an, mal einen Tag (entsprechende temporäre Rechte vorrausgesetzt) das TS dem Gilden/HP Style anzupassen. Farben, Ränge, Channel usw. bissl in den KoR Style zu versetzen.


    In meinem WoW TS habe ich halt nur die Channel bzw. die Serverränge entsprechend angepasst, bin aber der Meinung hier bei uns kann man das noch schöner machen weil es ja eh ein stimmiges Gesamtkonzept gibt.



    Ich freue mich auf Euer Feedback :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Finde ich eine klasse idee ... wenn du willst, ich habe ein TS-Server gestellt als Not-TS-Server falls der Hauptserver mal wegbricht. Dort könntest du ja gerne mal "Hand anlegen" und zeigen was du so meinst was du machen willst. Würde dir natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und mal sehen, wenn das dann beim KÖNIG und den Herzögen sowie allen anderen gut ankommt .... also ich bin dafür ;)


    :thumb::idee:

  • ja ich könnte sowas schon machen aber hab ich noch zeit dafür habe schon 3 projekte die ich im richtigen leben organisieren muss :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • @Erendil
    Gute Idee dann kann man schön rum testen, falls ich dich später online erwische kannst du mir ja mal die Daten geben. Oder pn ... wie du magst.


    @Mili
    Ich wollte niemandem Arbeit aufhalsen :p Wie gesagt ich mach das gerne, muss halt nur gewollt sein :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • MaD, wenn du das gerne machen willst, dann stelle ich dir alle Rechte zur Verfügung die du brauchst auf unserem Gilden TS. Finde die Idee klasse und unterstütze dich bei dem Vorhaben gerne nach Kräften und Möglichkeiten :thumb:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Als Basis Theme (warum unnötig selbst was basteln) würde ich dieses TS3 Theme empfehlen.. darauf aufbauend halt noch die Icons+Ränge anpassen.


    Einfach runterladen entpacken und ausführen.. schwups sieht TS aus wie D3 :)


    Ränge und Icons such ich mal raus und melde mich^^


    BTW wenn man das Theme den Wünschen entspricht... könnte/müsste man das halt noch Serverseitig aufspielen.

  • Doppelpost is doof:


    @Diavolo


    besteht die Möglichkeit die Rangicons aus dem Forum zu bekommen? Die hier sind ja irgendwie animiert... ich bräuchte die halt ohne Effekte

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • kannst deinen post von vorhin ja bearbeiten :P Aber egal nichts destro trotz zeigst ja wahnsinnig viel motivation!
    Btw. hast vier kinder und willst noch zeit haben für sowas? du bist ein arbeitstier :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Zum Aufspielen eines Themas serverseitig sei gesagt, dass der momentane TS3 über 4players läuft und ich daher nur eingeschrenkte Möglichkeiten habe was sowas angeht. Ich kann z.B. auch nichts whitelisten :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob das überhaupt noch geht das man eine "Theme" serverseitig aufspielt... werde ich mich nochmal mit auseinander setzten :)


    Ich habe gerade auf der Arbeit ein wenig an meinem TS-Server rumspielen können und hab da mal nen bissel was gebastelt...


    @MaD ich hoffe wir können heute abend mal quatschen im TS :)






  • ... und da issa wieder ...


    :)


    Ich war mal so Frei und habe uns schonmal einen KoR-TS3-Theme gebaut. Wer möchte darf den gern nutzen.


    @MaD du darst den natürlich gern weiter bearbeiten oder ggf. auch verändern oder sonstiges ;)


    BTW: Das ist nur der TS3-Client-Theme, das heisst, so wie oben auf den Bildern sieht es erst aus wenn der Server entsprechend bearbeitet wurde ;)



    Hier könnt ihr den Theme runterladen


    [Nach dem Download einfach Doppelklick - installiert TS3 von selber]


    Japp, das lädst du runter und Klickst das Doppelt an. Dann sollte sich das automatisch installieren.


    -> Danach den TS3-Client neu starten.
    -> Jetzt sollte es Aktiv sein.
    -> Falls nicht, im TS3-Fenster auf [ ALT+P -> Design -> Thema: KoR auswählen -> Anwenden -> OK]
    -> spätestens nun sollte es gehen

  • jep in den entsprechenden Ordner und dann halt über das Menu das Design auswählen und voilà hast ein darkes Design!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Japp, das lädst du runter und Klickst das Doppelt an. Dann sollte sich das automatisch installieren.


    -> Danach den TS3-Client neu starten.
    -> Jetzt sollte es Aktiv sein.
    -> Falls nicht, im TS3-Fenster auf [ ALT+P -> Design -> Thema: KoR auswählen -> Anwenden -> OK]
    -> spätestens nun sollte es gehen

  • Ok dann werd ich mich noch um die Icons kümmern und dann haben wir doch was feines. Ich denke mal das es kein Problem ist das Theme Clientseitig nutzen zu müssen, da ja eh erstmal jeder im Forum gucken muss bevor er drauf kommt.



    Edit: Icons sind fertig. Wenn das mit den Rechten klappt werd ich die heute Abend mal einpflegen. Wegmachen geht ja immer noch :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

    Einmal editiert, zuletzt von MaD ()

  • Also egal wie ich es anstelle, das neue KoR-Thema will nicht in der Auswahl auftauchen. Das ist auch die einzige TS3-Style Datei die ich habe. Die anderen Themen haben mehrere Dateine. Mache ich was falsch? Oder kanns wer für Dumme erklären bitte?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!