• Der Film kommt am 27.8.2015 in die Kinos und ist der neueste Kino-Franchise-Start für Marvel Comics.


    Regisseur ist Peyton Reed, der sich bisher noch keinen sonderlichen Namen in Hollywood machen konnte. Im Gegensatz dazu wird die Rolle des Superhelden von Paul Rudd gespielt, der schon in vielen Filmen auf der großen Leinwand zu sehen war, jedoch zumeist in Comedys.


    Der Film erzählt die Entstehngsgeschichte von Ant-Man und seinem Versuch als frischgebackener Superheld die Welt zu retten.



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Trailer sieht ganz nett aus, schein sich voieles beim ersten Spiderman der Neuverfilmungen abgeschaut zu haben. Mal sehen was die nächsten Trailer so bringen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • mhhhh...nix fürs kino.....


    a) marvel verfilmungen sind mitlerweile alle gleich
    b) einfach nur noch smallspurwitze
    c) ich hab noch nicht verstanden welche Superkräfte der hat ausser nen ANzug und ne floegende Roboterameise.... das alles hat auch schon Batman und Ironman

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • naja das liegt aber an den Comics an sich das die sich sehr ähnlich sind ;P


    zu C. um das zu erklären müsste man ein wenig spoilern bzw. ich kenn den Ant-Man nur aus den Comics. Da ist der alte man und der ant-man 1 und die selbe person. also hochintelligenter wissenschaftler im Anzug aber das kennt man ja auch schon von Ironman ^^.

  • Also ich habe die Comics von Ant-Man nie gelesen oder gesehen.
    Ich denke der Film wird genau so schlecht wie Dare Devil.
    Aber ich kann mich auch irren :hasi:

  • Neuer Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bei dem film weiß ich nicht ob der Regisseur richtig gewählt wurde.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    War eben drin und fand den Film durchaus sehenswert. 3D war trotz der Konvertierung diesmal auch akzeptabel, hätte ich nicht erwartet. Man fühlt sich in den Flügen auf den Ameisen wie mittendrin. Es gibt auch einige witzige Momente.


    Action 7/10
    Witz 8/10
    3D 7/10
    Story 6/10


    Gesamt: 7/10

  • Ich war auch mit meiner Frau drin.


    Mir hat Ant-Man gefallen es war gutes Popkorn Kino
    Ein Superheldenfilm muss Witz haben und das hatte er. Die 3D Tricks waren ganz ansehenlich.
    Meine Frau hat der Film übrigens auch gefallen.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.