Overwatch - Der neue Shooter von Blizzard

  • Welche Infos Sub? Grad mal 3-4% aller Leute die sich für die Beta angemeldet haben, haben auch einen Zugang bekommen. Da keine Keys verschickt wurden, wird man sich den Zugang für den eigenen Account auch nicht kaufen können. Man kann nur hoffen, dass die nächsten Beta-Invite-Wellen etwas großzügiger ausfallen.


    Die 3-4% habe ich aus dem Overwatch-Subreddit wo über 50K Leute (die sich für die Beta angemeldet haben) in einer Umfrage bekanntgegeben haben ob sie einen Betazugang bekommen haben oder nicht.


    Was Blizz verschwiegen zu haben scheint ist, dass es wohl hauptsächlich Friends & Family Zugänge sind die sie rausgegeben haben.


    Und selbst von diesen Leuten dürften nur ca. 50% einen Zugang bekommen haben, da viele Leute die bei einem Blizz Mitarbeiter auf der Liste standen keinen Zugang bekommen haben und durchgesickert ist, dass von diesen Listen nur ca. 50% der Leute berücksichtigt wurden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Jop, ich konnte alles machen, installieren, patch herunterladen und nun ist der "Play" button grau..wenn ich mit der Maus drüber gehe kommt nur die meldung: Sie sind noch nicht eingeladen....
    das einzige was hoffnugn macht ist, dass bei anderen noch anstatt des play button dort der button mit"mehr erfahren" steht

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Die haben versprochen das die 2te Welle so schnell wie möglich kommt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab die Beta auch. Würde das gerne mal mit ein paar Leuten zusammen spielen. Der erste Eindruck war ok, aufgrund der vielen Charaktere und damit verbunden die vielen Möglichkeiten des Teambuilding lassen auf einen lustigen Shooter hoffen.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Ist wirklich witzig.


    können die tage mal was machen.


    Gestern gemerkt das wohl net so viele die Beta haben es wollte einfach kein Spiel öffnen so gegen 22 uhr

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hatte auch einen Beta Zugang und war anfangs relativ skeptisch dem Spiel gegenüber.
    Allerdings hat Blizzard hier meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet, eigentlich bin ich kein wirklicher Shooter-Zocker aber Overwatch hat das gewisse Extra.


    Ich hoffe das sie noch eine Art Mastery System oder ähnliches einbauen für den Langzeitfaktor.

  • Testen werde ich es mit Sicherheit mal, was ich aber bislang so in den Streams gesehen habe, lässt mich nicht wirklich in Euphorie ausbrechen :D Glaube da ist der taktische Aspekt im Vordergrund und weniger das Aiming um das es mir persönlich in einem Shooter eigentlich geht :D

  • Hab Overwatch jetzt mal angetestet.


    Wie üblich ist die Qualität des Blizzard Spiels sehr gut.
    Es spielt sich sehr flüssig, Grafik ist gut auch auf Low- Einstellungen^^.


    Kulissen, Sound und Gameplay ist schnell und action ist immer am start.


    Durch die verschiedenen Rollen muss man auch kein Counter Strike Pro sein um mitzumischen.


    Jedoch ist Teamplay wichtig und auch schwer bei 6vs6 Konstellationen. Wenn man mit 3-4 Kumpels joint kann man wenigstens ein paar Taktiken machen und zusammen vorgehen. Solo Spiel ist mehr oder weniger eine Glückssache.



    40 € finde ich grad persönlich für was man alles machen kann, ein weng zu weit aus dem Fenster gelehnt von Blizzard.
    Es gibt keine Kampagne oder sonstige Solo Sachen. Helden und Maps sind ein recht mageres Arsenal auch wenn sich alle Helden sehr unterschiedlich spielen.


    Naja also gleich holen werde ich es mir nicht, wenns mal im Angebot ist und mehr Inhalt hat.





    An die Beta Tester jeglicher Fortschritt wird resetet

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~