Overwatch - Der neue Shooter von Blizzard

  • Grad bei der Eröffnungsveranstaltung der BlizzCon präsentiert wurde der Multiplayer-Shooter Overwatch.


    Es ist ein Multiplayer-Action-Shooter, der nach einer Mischung aus Team Fortress und Unreal Turnament aussieht.


    Zur wahl stehen verschiedene Helden aus 2 lagern. Gespielt wird auf Maps mit zielen und unterschiedlichen Spielmodi. Jeder Held hat bestimmte Fähigkeiten, Stärken und Schwächen.


    Die Beta startet noch 2015 und anmelden kann man sich unter


    Cinematic Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    4 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Wird mir leider beim Gameplay Trailer schon schlecht (physisch gemeint) ist also eines der Games die ich wohl nie spielen werden kann.


    Naja dafür irgendwann mal Heroes of the Storm.... falls das gut wird!

  • Spiele die die Welt nicht braucht.
    Es gibt genug Freeware in diese Richtung.
    Nichts Neues.
    Ein MMO wäre besser gewesen, um vielleicht Destiny und Halo die Stirn bieten zu können.

  • Sieht doch net schlecht aus, aber Cinematic können die


    Auf dem bild links ist das nen Monk ^^


    Edit Game Trailer gesehen ^^


    Es ist ein MechMonk^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • geiler Scheiß :D


    Ich steh voll auf Shooter Games und habe Unreal Tournament und Quake Arena sehr viel gezockt,
    hoffe das das Game dann auch was kann, dann wäre es für mich auf jeden Fall interessant.

  • Ich fand den Hunter ziemlich cool in dem Gameplay...
    Mal schauen wie das Spiel wird...
    Aber da hat Blizzard echt viele Projekte gleichzeitig...

  • Fakt ist aber, dass ein Titel wie TITAN wohl erst mal nicht mehr kommen wird... Heroes und jetzt noch Overwatch... da gehen glaub ich schon viele Ressourcen drauf :D
    wie
    Bei Overwatch bin ich ja mal gspannt wie das am Ende sein wird.... atm sieht das ja echt cool aus irgendwie. Bin aber mal gespannt wie das am Ende ist mit den Fähigkeiten ob sich das nur darauf beschränkt oder ob man auch schootern kann :D

  • Die Frage stelle ich mir auch. Da muss noch einiges zusätzlich kommen, damit dass Game so richtig erfolgreich sein wird. Ohne Individualisierung sehen ich da bei der Langzeitmotivation etwas schwarz.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja ist sowas wie Team Fortress und das auch richtig erfolgreich bzw ist es immernoch

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Für mein Alter is dat nix mehr ^^

  • ich finds eine geile sache als team gegen andere teams zu spielen! vor allem jeder hat eine andere spezielle technik.... i will love this game!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

    • Offizieller Beitrag

    Find die beiden Trailer sehr nett, vor allem der Cinematic, sieht ein wenig wie ein Disney Film auf Ecstasy aus ^^


    Ich denk aber auch, dass mir das zu hektisch wäre und ich da schnell einen Nervenzusammenbruch bekommen. Eher was für die junge, aufgedrehte, Generation ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie der Wächter HS zockt ^^


    ALso hab heute auf dem Battle.net Das Spiel auf der Liste, aber kann mich da noch net einloggen. Aber könnt sein das es auch bald da ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !