Heroes of the Storm

  • Ein paar Guides für unsere Neulinge:
    Für Leute, die es schnell haben wollen: Stormfans.de » Guides » Heroes of the Storm Anfänger Guide – 10 Dinge, worauf man anfangs achten sollte


    Extra für die John Rambos unter uns rauskopiert:


    Etwas ausführlicher: Heroes of the Storm Build Guide: How to Improve gameplay in Heroes :: HeroesFire
    Hero Guides findet ihr hier: Heroes of the Storm (Heroes) Builds & Guides, wiki, database and forums. Heroes Hero Build Guides on HeroesFire Wiki!


    Map Guides:
    Blackheart's Bay (Piratenmap): Heroes of the Storm: Battleground Spotlight - Blackheart's Bay - YouTube
    Dragon Shire (mit Drachenshrines): Heroes of the Storm: Battleground Spotlight - Dragon Shire - YouTube
    Garden of Terror:
    Cursed Hollow:


    ----

    Fortsetzung folgt....
    Bin hier noch nicht durch (Soll ich ein neues Thema eröffnen oder ist es ok so?)


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Also @Refia was hast du denn da für nen harten I-Net Lauch angeschleppt? Hoffe ich beleidige dich jetzt nicht weil du den besser kennst oder dergleichen. Aber wie kann man wegen einem Spiel so dermaßen abgehen? Ich verstehe es ja, wenn man etwas ehrgzeigi ist etc. aber muss man wirklich in einem Versus wo es um rein garnichts geht, dermaßen ragen und Leute fast schon persönlich beleidigen? Sei mir nicht böse, aber das ist wirklich ein harter Trottel gewesen in meinen Augen. Ich weiß nicht wie das Bubu und Rudi so gesehen haben, aber in meinen Augen war der Typ einfach nur echt krass unterwegs....


    Alleine schon die Aussage als ich sagte, das ist ein Spiel und nicht dein Leben... "Doch und mir wurden da jetzt 20 Minuten von geraubt weil das so eine krasse Zeitverschwendung ist mit sowas zusammen zu spielen und so hart zu failen"


    Mir sind selten Menschen sehr unsympathisch, aber dieser jemand gehört wohl irgendwie dazu. Und ja, ich verstehe es wenn man gerne gut spielt etc. Aber wie man so ausrasten kann verstehe ich nicht. Dass bei so einem Ragen irgendwann die Motivation und Konzentration verloren geht, sollte ich wohl auch nicht extra noch erwähnen müssen, oder?

  • Ist scheinbar eine Erscheinung die sich durch alle Games dieses Genres bewegt.
    Auch bei LoL und DotA hat man sehr häufig mit Flames und Beleidigungen zu kämpfen.


    Bei LoL wird ja schon mit diesen Fair Play Features dagegen gewirkt.... woher dieses erhöhte aggressions Potezial wohl kommt? Zumindest glaub ich nicht, dass diese Games nur von pubertierenden 14 jährigen gespielt werden, ich glaub das wär zu einfach!


    Die Aussage * Ihr habt mir 20 Minuten meines Lebens geraubt * kann ich aber nachvollziehn...... spiel mal mit Ric dann weißt was der meint xD :D

  • moin


    da ich der besagte i net lauch bin wollte ich auch gerne etwas dazu betragen dazu kurz etwas zu mir :


    20 jahre alt student und spiele dota und andere modas mitlerweile schon fast 10 jahre lang und das auf sehr hochem standard


    wenn ich in gruppen von anfängern/casual gamerin spiele die neu in hots sind und meist nicht wissen was es zu tun gibt erkläre ich oft simple tactiken ( hots ist ein team spiel solo geht da garnichts) und versuche die gruppe anzuleiten damit habe ich ca 80bis 90% winrate ich habe dabei kein problem wenn man verliert solange sich jeder mühe gegeben hat und mit glück was draus lernt . wir haben an dem abend glaub ich 3 games(bin mir da nicht ganz sicher) gespielt und ich werde hierbei nur auf dich eingehen. du hasttest wenig ahung von deinem hero oder deinen aufgaben genausowenig über die der anderen heros im spiel ich habe erklär und calls gemacht woraufhin du irgdwas andere gemacht hast ich habs mir erstmal angechaut doch je mehr ich dich darauf hingewiesen habe was du falsch bzw garnicht machst hattest du mehr zeit mir zu wiedersprechen und dich rauszureden was zu noch weniger leistung im spiel geführt hat da du nicht über die fähigkeiten des weiblichen geschlechtsverfügst (MULTITASKTING) ich habe sehr viel geduld aber auch die is irgedwann mal weg


    "20 min meines lebens verschwendet " zeit ist momentan meiner größste ressource wenns ums spielen geht ich muss sie mir einteilen denn davon habe ich nicht viel da stört es mich wenn sie weg geworfen wird .

    jeder andere im spiel hat sich mühe gegeben das tun tun was dem sieg zuhilfe kommt aus du den du kannste keine kritik ab die taktiken waren sehr simple und führen auf dem extremen lowskill aufdem wir gespielt haben zum win in unter 15 mins wenns richtig gemacht wird .


    mein tipp an dich : nehm kritik an und verbesser dich oder werde so gut das man dich nichtmehr kritisiren kann den da hilft kein forum und auch kein käse zum wein da muss man durch


    ps: wenn eine einzige person sich absichtlich gegen das wohl der gruppe entscheidet bekommt sie von mir das entsprechende feedback

  • Und @kajin


    Finde ich gut das du dich meldest. Danke hierfür. Ja im ersten Spiel war es auch gut. In den zwei folgenden war dann die Leistung nicht mehr so prall. Da hast du auch recht. Ich wage jedoch zu bezweifeln das es nur an mir lag das wir in beiden Spielen komplett versagt haben.


    Und ja, ganz zum Schluss dieser eine tot der war fast gewollt weil eigentlich wollte ich das Spiel quitten weil ich echt keine große Lust mehr hatte. Wollte es dann aber mit halbwegs Anstand zu ende spielen. Ich hatte das Gefühl, je mehr du gemeckert hast desto weniger konnte man bzw ich mich überhaupt noch auf das Spiel konzentrieren.


    Aber Hey, weißt du was klasse ist. Es gibt so viele Spieler das wir in Zukunft garnicht zwanghaft zusammen spielen müssen :D


    Sollte es dennoch mal wieder passieren können wir es gerne noch mal versuchen, vielleicht hatten wir beide auch einfach einen schlechten Tag und somit einen schlechten Start.


    Und nein, ich will nie ein Spiel mit Absicht verlieren. Das widerstrebt meiner Spielernatur. Und ja, ich bin auch dankbar über Hilfe und sachliche Kritik in einem Genre das mir noch nicht soooo bekannt ist. Aber das extreme ragen ist einfach was, das ich nicht immer ertragen kann wo einfach irgendwann das Maß voll ist.

  • Und ja, ganz zum Schluss dieser eine tot der war fast gewollt weil eigentlich wollte ich das Spiel quitten weil ich echt keine große Lust mehr hatte ..... Und nein, ich will nie ein Spiel mit Absicht verlieren.
    das überdenk niochmal


    Aber Wie bei jedem Spiel sollte natürlich der Spaß immer noch im Vordergrund stehen!!!


    stimmt genau aber ich habe leider wenig spass an " schlechtem spielen"
    stell dir vor du hast spass am tennisspielen und als du tennis spielen gehst vorsucht jeder mit dem zu spielen willst seinen schläger zu essen oder hat garkeinen . macht wenig spass dann und so ist es für mich wenn ich schlechte games habe sie machen kein spas

  • Zum Topic, wer ist denn bislang euer lieblings Champion? Ich finde bislang Tassadar und Valla ziemlich cool ;) habe mir aber auch soeben das 30€ Paket geholt, vielleicht kommen ja noch paar andere nette Champs dazu die mir halbwegs liegen :D

  • :thumb: Danke ihr beiden fürs Klären.


    Funkelchen und Uther.
    Werde wahrscheinlich noch Gazlow kaufen.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Valla, Tyrande...ansonsten spiel ich noch viel in der Rotation.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Es gibt wieder ein Alpha-Key-Give-Away-Event aus der Seite von Blizzard:


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR