Heroes of the Storm

  • Aktive Heroes of the Storm Spieler (Stand 19.05.2016):
    - noSub (noSub#2364)



    Und noch mal hallo,


    wollte mal hören wer von euch denn alles einen Zugang zur Technischen Alpha von Heroes of the Storm bekommen hat? @Kingbubu konnte ich bereits HotS spielen sehen. Ich habe heute mal aus "Spaß" meinen Account gecheckt und habe ebenfalls einen Zugang bekommen (schon 2 aus der Gilde... das ist ja krass?!?)


    Gibts da noch mehr Glückspilze in unsere Reihen? Wer hat denn überhaupt schon von dem Spiel gehört und wer von euch interessiert sich noch dafür?


    Hier mal ein kleines Gameplay Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Prinzip reiht es sich in die Kategorie League of Legends, DotA2, HoN etc. pp. ein.


    EDIT mit bisherigen Alpha/Beta-Besitzern:


    - noSub#2364
    - Cadrimasa#2313
    - mili#2121
    - Bubu#2241
    - Sykes#2590

  • Da HotS Dota ähndelt ist es für eine Dota2-Fan Pflicht (spätestens in Open-Beta) da reinzuschauen ^^
    Ich hoffe, dass sie bis dahin etwas mehr Heros einfügen.


    Nein, den Key habe ich leider noch nicht bekommen.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Leider auch keinen erhalten...sobald möglcih werd ich es aber auch spielen

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Jetzt warst du zu schnell, wollte grad noch was schreiben. aber dann gibts halt jetzt einen neuen Post.


    Habe mich ja bislang noch nicht all zu viel beschäftigt. Ist es hier ähnlich wie bei LoL oder DotA das man einen Nexus oder dergleichen zerstören muss oder was genau ist das Ziel des Spiels?


    de


    Hier mal noch die offizielle Seite des Spiels ;)


    EDIT sagt:


    battlegrounds


    Hat sich erledigt, hier gibt es eine Übersicht über die verschiedenen Karten und hier stehen auch die Ziele - Man muss wohl die Zitadelle des Gegners zerstören :D

  • Soweit ich weiß ist es auch so das du zum gegnerischen nexus vordringen musst. Nur sind die Karten wohl größer und haben teilweise mehrere Ebenen. Ging zumindest aus Videos hervor die ich mir angeschaut habe ( korrigiert mich wenn ich falsch liege :))

  • ALso Ashein; Bubu und ich haben eins das weiß ich.


    Es gibt bestimme sachen zu erledigen um sich vorteile zu verschaffen. Wie ein Golem oder du musst dir Söldner besorgen.
    Macht schon Fun das ganze, aber ist net so mein Fall

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Yes! Ich auch :drehen:


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Wo habt ihr nur die Zeit alle her...... ;(

  • hab doch auch einen...wird gleich während des trainings oder heute nacht installiert :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • konnte jetzt mal das Tutorial spielen und dazu noch das erste Co-Op Spiel gegen den Computer machen... sieht soweit schon echt cool/unterhaltsam aus.


    Im Gegensatz zu LoL/DotA etc. gibt es hier kein Last-Hit oder dergleichen und es gibt keinen Item-Shop im Spiel. Man kann seinen Helden also nicht durch Items verbessern.


    Stattdessen gibt es ein Team-Level. Jeder im Team hat das gleiche Level und nach ein paar Level-Ups kann man bestimmte Talente für seinen Char vergeben die verschiedenen Auswirkungen auf die Skills etc. haben ;)


    Sieht bislang echt gelungen aus, zudem gibt es verschiedene Karten mit verschiedenen Ereignissen... darüber kann ich aber noch nicht so viel sagen :D

  • Ich habs übers Gewinnspiel bekommen.
    Hab auch die Einfühung durch.


    Schade das mann nun wieder alle aus der Gilde in die FL laden muss damit man mit denen Zocken kann.


    eine übergreifenden WoW/DIII/SC2/HS/HotS Fl wäre schon was richtig feines.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png