Der Equalizer

  • So ein neuer Film mit Denzel Washington das wird was :D


    Action auf höchsten Niveau wo man vllt den Kopf einschalten muss :)


    Der Film ist ja eine Verfilmung der Serie. Die Serie ist uralt lief mal vor Jahren im Nachtprogramm bei RTL2 und ich hab vllt 3 Folgen gesehen oder so. Also die Serie war net meins, aber der Film sieht gut aus.


    Ehemaliger CIA Agent der nach seiner Dienstzeit nut noch gutes tut und anderen Menschen hilft ist doch ne gute Story :D


    Kinostart Deutschland: 09.10.2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das mal das Opening von der Serie :D vllt kommt es bekannt vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ui! Da kommt ja was Gutes auf uns zu. Ich steh auf "1-Mann Held Action"... Zumal Denzel Washington mMn in die Rolle passt.

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

  • Wie schon erwähnt eine Parade Rolle für Washington. Genau so gut wie Mann unter Feuer. Er kann einfach den einsamen Spezialisten spielen :D


    Also mir hat der Film gefallen und es ist von Sony bestätigt wurden das ein 2ter Teil kommt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Paraderolle für Washington, wie es schon Chuck gesagt hat.


    Kampfscenen sind top, Story ist gut und das Setting des Films ist mal bisschen was anderes.


    4/5 Sternen weil mir die schauspielerische Leistung von Chloe Moretz so garnicht gefallen hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!