Neue "Beiträge"-Filter?

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum^^


    Mir ist soeben aufgefallen, dass mein Beiträge-Zähler sich ungefähr um ein paar Dutzend Beiträge verringert hat. Nicht dass ich mir viel darauf einbilde, dort eine schön hohe Zahl zu haben, würde aber dennoch gerne wissen, ob andere Mitglieder was ähnliches beobachten und woher das rühren kann (vielleicht ein neuer Filter, der bestimmt, was ein Post als Beitrag zählt, oder sowas halt)


    Grüße


    Sven

  • jetzt wo du es sagst stimmt sind einige beiträge weniger


    Dias rundumputz hat da wohl bisschen viel zerschossen ^^



    Müssen wir sicher ein Sauerstoffzelt für Alex einrichten ;P

    • Offizieller Beitrag

    Dia, keine ausreden. Einer von euch war es doch, gebt die Beiträge wieder her :smoke:

  • 700 meiner Posts wurden vernichtet? Warum?


    Jetzt stell ich die Frage aber einfach mal. Wer hat Sezer zum Forums-Admin gemacht? Und warum werden hier 700 meiner Beiträge gelöscht?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    So, hab noch mal das Forum sämtliche Beiträge durchzählen lassen (darum war das Forum kurz offline). An der Anzahl hat sich nichts geändert. Möglicherweise wurden die Postings auch mal irgendwann falsch gezählt und dann mit der falschen Zahl hoch gerechnet, weil ich hab heute nachmittag auch eine Neuzählung der Postings gemacht.


    Manchmal kann der Zähler auch durcheinander kommen, wenn Themen verschoben werden. Möglicherweise wurden dann Beiträge doppelt gezählt, aus dem alten oder neuen Forum. Evtl. hab ich auch irgendwann mal eine Zählung gemacht, die mitten drin abgebrochen ist und die Zahlen deshalb falsch waren. Da gibt es 1000e Möglichkeiten ^^


    Wenn euch angeblich Postings fehlen könnt ihr ja mal nachschauen, ob bestimmte Themen nicht mehr da sind, wo ihr diese möglicherweise hinterlassen habt. Kann mir das aber nicht vorstellen, vor allem so viele auf einmal. Glaub eher das obiges der Fall war, und die Beiträge falsch gezählt wurden.


    @ Lord: Sezer ist seit ca. 10 Jahren Moderator der Taverne (früher Community-Foren), also alle Nicht-KoR-Foren. Auf KoR-interne-Foren hat er als Mod keinen Zugriff.

  • Tut mir Leid Dia, aber da stimmt doch was nicht, habe ich das Gefühl. Ich hatte meine Postzahl die letzten 2 Jahre täglich im Auge und ich habe niemals 700 Posts zuviel angerechnet bekommen. Auch ned über Zeit, das wäre mir irgendwann aufgefallen. Kann es sein, dass z.B. der "Licht an, Licht aus" Thread gelöscht wurde?


    Dank dir für die Erklärung zu den Moderationsrechten, jetzt kenn ich mcih aus ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass z.B. der "Licht an, Licht aus" Thread gelöscht wurde?


    Wo war denn das Thema und wann wurd da zum letzten mal was gepostet? Kann ihn in der Suche nicht finden.

  • Die Frau von Sven hatte den mal aufgemacht im Spamatorium ka wer da als letztes mal was geschrieben hatte ich meine den hatte Sezer beim Letzten zumachen mit Dichtgemacht