Feuer-Build

  • Guten Morgen zusammen!


    Gestern sind aus ein paar Würfeln, und das obwohl diese in Normal erwirtschaftet wurden, diverse Items (2x Ringe + 1x Schiene) mit 19% oder 20% Feuerschaden gedroppt. Jetzt würde mich einmal interessieren, ob es für den guten, alten Hexer ein brauchbares Feuerbuild gibt.


    Sicher findet man im WWW diverse Sachen, aber das scheinen Alles so MIX-Builds zu sein. Feuer mit Seelenernte, ..., usw.!


    Würde mich einmal über Anregungen freuen.


    In diesem Sinne 'nen schönen Tag Euch,
    Markus

  • Ich habe mit meinem FeuerWD vor folgende Skillung zu spielen:


    22835228


    Ich habe zwar keine Items dafür - jedoch denke ich werde ich hier Standard feuer equippment benutzen (Aschemantel, andariels,....) natürlich den Ring der alle 6 Sekunden einen Hund beschwört dann kann man die Fähigkeit "Zombiehunde beschwören" mit etwas anderem ersetzen.


    Sinn dahinter ist "Brandbombe" als Flächenskill und die Pets die recht gut sind gegen Bosse.



    Welche Sets dazu passen würde hab ich mir noch nicht Überlegt (der WD ist im moment nicht die Nr. 1 auf meiner Prioritätsliste)



    - Alex

  • Ja, für den FeuerWD gibts einiges an interessanten Skillungen. Das meiste ist jedoch Pet-basiert, hat also mit dem Koloss und/oder den Hunden zu tun.


    Auch cool für Feuer WDs ist die Möglichkeit das Krötenmesser zu nutzen. Da suchen sich die explodierenden Kröten dann selber ihr Ziel. Das haut echt rein und schafft meist einen weiteren Skillplatz für einen Skill wie den Koloss oder den Heuschreckenschwarm.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was da ziemlich gut abgeht ist ein firedog build mit dem Ring des toten Mannes. Der Riesenköter saugt dabei ja den Schaden und das Leben aller sonst vorhandenen Hunden auf. (also um so mehr +1 Hund in den passives desto stärker wird das Vieh) Somit steigt auch sein Feuer-AE und mit genug +Firedmg auf unglaubliche Werte an.


    Er selbst schafft dann je nach ausrüstung an die 60mio Crits + den AE - Dmg. ich spiel das ganze dann noch mit dem 15sec Feuerkoloss, Vampierfledermäusen und Piranhado. Geht sehr gut (auf T4 fast schon langweilig weil einem die Arbeit ausgeht.. der Hund + Koloss bei Elite haut so ziemlich alles alleine um).
    Ein weiterer Vorteil des "einen" Riesenhundes ist, daß er den Koloss nicht mehr blockt, wie es bei 5 Hunden (+vielleich auch noch Fetische) oft der Fall ist.


    Den Ring hab ich schon 4mal gefunden, jedoch leider nie mit top-states.

  • Wir haben ja heute schon ein bisschen geredet, aber hier nochmal für alle.


    Ich habe nun das Krötenmesser, den Zuni 4er Bonus und spiele einen Feuer WD.


    Ich komme Problemlos durch Qual 4 und das, obwohl:


    mein Messer nur 1,195 DPS hat,
    ich momentan weder den Pet-Helm, noch die Pet-Handschuhe trage,
    es einen Bug mit dem Skill "Fetischarmee" in Kombination mit dem Passiv "Opportunisten" gibt, das DMG kostet,
    und meine Items alle an den wichtigen Stellen entweder gelb sind, suboptimale Werte haben, oder nur 2te Wahl sind.


    Feuer mit Pets funktioniert super gut. Man muss nich nur entscheiden, was man neben Fetischen, Hunden, Gargantua und Kröten noch hineinnimmt.


    Getestet habe ich Locus mit Gürtel, was gut funktioniert um sich bewegende Packs an Ort und Stelle zu habelten.
    Und sonst switche ich immer mal wieder zw. Slam-Voodo und Spirit-Walk hin und her.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!