Spammer des Monats Juni 2014

  • sind auch nur noch die, die ich schaue Naruto und One Piece... Aber ich schaue mir das Anime an, obwohl ich mir selbst schon gespoilert habe :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mittwoch Narut und One Piece Manga, Freitag Fairy Tail Manga, Samstag Fairy Tail Anime und Sonntag One Piece Anime


    Das ist meine Woche.

  • Mahlzeit Leute ;)


    Ich versteh ja immer noch nciht, warum sich Fairy Tail nicht endlich mal auf Deutsch oder Englisch synchronisieren. Sehr schade, dass RTL 2 von der Anime-Schiene weg ist. Die haben da den Löwenantei lder arbeit geleistet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich schau mir die halt auf Japanisch mit Untertitel an, wenn man ein paar gesehen hat, dann kann man lesen während man die Handlung verfolgt, außerdem find ich die Stimmen auf Japansich passender als auf Deutsch. Bei One Piece zum Beispiel hat Ruffy im deutschen eine schreckliche Stimme.

  • Was ist mit pro7 maxx die spielen doch recht viele animes ?! (sorry schau keine animes aber jedes mal wenn die da drauf gehe ist da anime ;) )


    andere sache:


    spielt wer ptr von euch ?

  • Wie gesagt, die Stimmen gefallen mir im deutschen nicht und die Geschichte hängt auch ziemlich dem japanischen Anmie hinterher um vom Manga nicht zu reden.

    • Offizieller Beitrag

    Gleich noch schnell zum Sport und dann den Fußballabend vorbereiten.

  • Bin noch auf Arbeit, werd aber auch etwas früher verschwinden.


    Aus langeweile eben mal schnell mein momentanes Traumauto zusammengestellt, jetzt bräuchte ich nur 90.000 €, dann könnte ich es mir kaufen. Ob ich mir Steuer und Versicherung leisten kann, weiß ich noch nicht :D

  • Denn einzigen Sport den ich heut Treibe ist die Verlagerung meines Luxuskörpers von der Arbeit vor den Fernseher. Und vielleicht noch Bierflaschen stemmen :D

  • So, wieder zu Hause und wärend der Ausbildung festgestellt, dass ich besser die Prüfung morgen bestehe, da es sonst sein könnte, dass sich mein Studium um 1 Semester verlängert, da diese Vorlesung aus Geldmangel nur jedes 2te Semester angeboten wird. Langsam wird echt nervig mit diesem "Wir bieten bestimmte Kurse nur jedes 2te Semester an." Dreck. Wie soll man denn da fertig werden?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Sport war gut, Spiel durchwachsen :hm:

  • Ein Student der rumheult, weil er noch ein Semester die Eier schaukeln kann. Ist schon selten

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wegen solcher Bürokratie länger studieren zu müssen ist einfach unnötig und hält mich auf.


    Muss ich halt in den Ferien, im Fall, Werbung an der Uni machen, damit sie den Kurs auch nächstes Semester anbieten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    nacht gilde :schlafen: