Spammer des Monats Juni 2014

    • Offizieller Beitrag

    Dann mussen die Professoren aber gut verdienen, auf´n Sonntag.

  • Ich hab glaub ich seit einem Jahr kein kater mehr gehabt, weil ich mich net so richtig besoffen habe wie früher....


    Scheiße waren das noch Aktionen irgendwo aufzustehen wo man net mal wusste wo man ist.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Solange man neben einer hüpschen aufwacht und noch wech sein kann bevor einem der name einfällt ist doch alles in butter ;P Schlimmste wäre es doch neben nem Kerl aufzuwachen und wenn einem dann der popo etwas brennt ;P


    und nein mir ist es noch nie passiert und da ich fast nie alkohol trinke auch sehr unwahrscheinlich ;P

  • Naja es war zum Glück kein Kerl :D


    Also das schlimmste Absturz was ich hatte war als ich aufgewacht bin und ich irgendwo in Dortmund war.


    Also ich wusste net mehr wie ich von Berlin nach Dortmund kam, aber ich hatte nen Bahnticket ^^ Also bin ich net schwarz gefahren. Als ich wieder zu mir kam war ich in der Kneipe von meinem Couseng und er meinte ich war locker drauf :D


    Das ist das geilste bei mir je besoffener ich werde desto lockerer werde ich. Paar werden aggressiv ich werde locker, ausser mich ärgert jemand.


    Aber waren geile Zeiten muss ich sagen. Die Partys die wir gefeiert haben sind jetzt illegal :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja es war zum Glück kein Kerl :D


    Also das schlimmste Absturz was ich hatte war als ich aufgewacht bin und ich irgendwo in Dortmund war.


    Also ich wusste net mehr wie ich von Berlin nach Dortmund kam, aber ich hatte nen Bahnticket ^^ Also bin ich net schwarz gefahren. Als ich wieder zu mir kam war ich in der Kneipe von meinem Couseng und er meinte ich war locker drauf :D


    Das ist das geilste bei mir je besoffener ich werde desto lockerer werde ich. Paar werden aggressiv ich werde locker, ausser mich ärgert jemand.


    Aber waren geile Zeiten muss ich sagen. Die Partys die wir gefeiert haben sind jetzt illegal :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So, aus den 60 Liter sind 80 geworden und hab von heute 8 Uhr bis ebengerade noch gebraut. Mehr Arbeit als im Job, lohnt sich dafür auch mehr.


    Alkohol und ich sind gute Freunde, erst brau ich ihn, dann trink ich ihn, dann feier ich mit ihm und wenns genug ist, schlaf ich mit ihm ein (kann auch neben einer 5000 Watt Bassbox an Fasching sein) :D


    Wünsch euch eine gute Nacht :winken:

    • Offizieller Beitrag

    @Ancalagon das mit dem brauen musste mal näher erklären.

  • Ja, das ist ein geblocktes Seminar, dass ein Gastprofessor hält und das hat heute am Sonntag angefangen und geht bis Mittwoch.


    Wünsche euch jetzt erst mal ne gute Nacht Leute ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Gute nacht :schlafen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin, alle gut geschlafen?

    • Offizieller Beitrag

    Nachher wird Johannesbeergelee gemacht, wie früher bei Muddern.
    Johannesbeeren aus eigener Ernte, mmm lecker.

  • eigene Ernte schmeckt immer besser !!!!


    In der Türkei schmeckt alles einfach besser. Man schmeckt den unterschied.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !