2.KoR Hearthstone Turnier

  • Hallo Zusammen,


    nachdem der 12.7. ja bald gekommen ist. Wie werden die nicht gespielten Partien gewertet?
    Leider bekomme ich einen Spieltermin einfach nicht zusammen..........


    Danke und gruß
    Thomas

  • hm naja, nachdem uns leider 4 Leute verlassen haben, die bei diesem Turnier mitgespielt hatten, ist das nicht so einfach... wenn bis zum 12.7 tatsächlich die Spiele nicht mehr stattfinden, dann müssen wir wohl die Wertung der Gruppen nach gespielten Ergebnissen vornehmen und alle nicht gespielten verfallen schlicht und einfach.
    Ich wüsste nicht wie man das anders und vor allem gerecht machen sollte...


    Falls ihr da Vorschläge habt dann gern her damit.

  • Oh, wie mich wieder das Hearthstone-Fieber gepackt hat xD


    Mir ist das egal. Wer bis zur Deadline seine spiele nicht durch hat, dem würde ich sie als nicht gewertet eintragen. Die mit den meisten Siegen kommen in die nächste Runde und gut ist die Sache.


    Sollten darunter Spieler sein, die nicht länger am Tunier teilnehmen, dann rücket der nächst beste Spieler auf.


    Klingt das gut und machbar?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich würde gerne noch bis Sonntag Zeit bekommen, um meine Spiele mit Stashrider und NMP durchführen zu können...


    NMP kannst du mir mal deinen Battletag geben?


    Oli wann hast du Zeit am WE???


    Gruß
    Ric

  • Hallo. ich würde folgendes Vorschlagen. Die Spieler, welche nicht mehr aktiv sind werden komplett gestrichen mit Ihren ganzen Ergebnissen, somit kommt als Ergebnis das gleiche raus, als ob diese Spieler nie dabei gewesen wären..
    d.h. zum Beispiel. es waren 4 Spieler in der Gruppe. Spieler 4 ist nicht mehr aktiv


    Begegnungen
    Spieler Ergebnisse
    1-2 2:0
    1-3 2:0
    1-4 2:0 (Somit wird dieses Ergebnis nicht gewertert)
    2-3 2:1
    2-4 nicht gespielt
    3-4 nicht gespielt


    Vor Bereinigung der Ergebnisse: Nach Bereinigung:
    Spieler 1 3:0 2:0
    Spieler 2 1:1 1:1
    Spieler 3 0:2 0:2
    Spieler 4 0:1 Spieler 4 nicht gewertet


    Gruß
    Thomas

  • Nun, ich habe mal die aktuellen Tabellenstände angesehen...


    Stand der Dinge wären die Halbfinals:


    Ric vs EvilWilly
    Sezer vs Merlin



    da es keinen Unterschied macht, ob man die Spiele der Gildenmitglieder, die uns verlassen haben, streicht oder mit 0-0 wertet, würde sich ohnehin nichts an der Tabellenkonstellation ändern und somit würde ich sagen stehen unsere Halbfinalisten fest und dies denke ich auch verdient...


    wenn es irgendwelche Einwände gibt dann bitte zügig! Wenn bis Dienstag nix handfestes kommt, benachrichtige ich alle Halfinalisten per PM.


    Danke und Gruß


    Benni

  • Glückwunsch an alle Halbfinalisten :D


    So einfach kann sich ne komplizierte Frage lösen lassen.


    PS: Es ändert am Halb finale nix, aber warum bin ich der einzige Spielr mit 5 Spielen? Ich kann mich an das 5te nicht erinnern. Ich glaube zu wissen, dass ich mit 2-2 die Vorrunde beendet habe.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • So Glückwunsch an unsere Besten nach der Gruppenphase!


    Halbfinals:


    Ric vs EvilWilly
    Sezer vs Merlin



    Bitte tragt eure Halbfinals zeitnah aus, sofern keiner im Urlaub ist...
    Deadline setz ich keine, da wir ja kein Stress mit der Zeit haben, wäre aber schön wenn ihr die Spiele bis zum 30.7 spätestens erledigt habt.
    Viel Erfolg allen Halbfinalisten!!

  • Ric the Allmighty Demon Hunter vs. Evil-WillY the Wrath of Heavens 0-2


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...