2.KoR Hearthstone Turnier

  • Ist jemand hier der das Spiel gerade erst angefangen hat?


    Wen ja Basiskarten, aber schon alle paar runden gedreht haben und ihre Decks ausgebaut habenist das normalse spielen auch ok.


    ich hab da ein anderen Vorschlag wegen dem Spielablauf. Wieso machen wir das nicht so, dass wir die 3 spiele mit 3 verschiedenen Charaktern spielen, also jedesmal wechseln. Eine gute Idee?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich finde den Vorschlag ganz gut... 3 Runden 3 verschiedene Decks...
    Ich finde nur Basiskarten öde...


    Würde, deshalb sagen, dass man alles nutzen kann außer Legendarys.


    Also, dass man mit Basiskarten, weißen, blauen und lilanen Karten spielt.
    Was haltet ihr davon?

  • hm finde eure Vorschläge ok, ich denk wir machen eine Abstimmung mit 3 Optionen


    a) nur Base
    b) alles ausser Legis
    c) alles erlaubt



    Sezers Idee, dass man in jeder Runde einen andren Hero spielen muss wäre auch witzig...

  • Wen wir einen haben der wirklich erst frisch angefangen hat bin ich auch für Base, aber wen es schon länger spielt und paar Decks aufgebaut hat mit paar karten sollten nur Legs net rein kommen, weil ich spiel schon lange und weiß das es nur Glück ist ob man die Legs bekommt, aber die anderen Karten kann man auch im Norfall bauen um sein Deck zu verbessern.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Für mich spielt es keine Rolle, ob man mit oder ohne Spezialkarten spielt.
    Wäre aber froh, wenn man bei einem Deck bleiben könnte.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Nur Basiskarten würde ich auch nicht gut finden. Das Problem ist das es nur 9 Deckslots gibt und ich schon 9 funktionierende Decks habe, die ich ungern löschen möchte. Ohne Legendarys wäre noch ok, da muss ich nicht viel ändern.

  • also ein hero ist doof...


    wenn dann würde ich sagen, zwei Heros und ein best of 3 und wenn der erste Hero down ist muss mit dem zweiten gespielt werden...
    somit hat man zwei heros mit denen man es gut reißen kann...
    Und nur Basiskarten ist aus dem selben Grund wie Lego es geschrieben hat echt doof....

  • äre gut wenn wir bald anfangen... Weil ich bin ab 26.06 drei Wochen im Urlaub... Und dann ist gaming Pause

  • na dann fangen wir mal an...


    ich lose die gruppen heut aus und erstell die Spieltage, wenn jemand aus Urlaubsgründen nicht da ist,
    dann rechtzeitig eure Gegner informieren, damit das Match entweder nach vorn gezogen wird oder nach hinten verschoben...

  • Ich muss noch paar in meine Flist einladen... Bzw. tut das mal bitte...


    wisst wo das steht oder?


    BattleTags & Knappen der Mentoren


    Ich glaub oli du kannst da nicht zugreifen da nehm ich dich auf

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Gruppen sind ausgeslost und Spieltage erstellt, bitte kontaktiert eure Matchgegner zügig damit es keine Terminprobleme gibt!!


    Decks laut Umfrage OHNE Legendaries, sonst alles erlaubt!!


    Viel Spass und Erfolg euch allen!!

  • Legendaries sind die Gold oder?


    alles andere ist erlaubt... Epic also lila blau usw.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !