Wieviel Stunden hab ich Serien geguckt?

  • Eine super Seite ist das.


    Calculate your total time spent watching TV shows


    Mal hier posten wieviel Stunden ihr serien geguckt habt. Bzw. Tage :D


    Bin bei 80 Tagen und hab aufgehört :D Die Tage mach ich wirklich alles was ich jemals gesehen habe da rein und die Seite errechnet wie lange du schon vor dem Fernseher gesessen hast :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe es mal angefangen aber ich war innerhalb von 5 min bei ca 100 tagen dann habe cih aufgehört

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Bitte verurteilt mich nicht, ich sehe echt fast alles :D


    I’ve wasted 365 days, 03 hours, and 50 minutes of my life watching TV shows. Calculate your time:


    Ich hoffe der Link funktioniert für euch, dass ihr sehen könnt, was ich mir so alles ansehen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • bei mir gehts, hab erst 4 Serien eingetipt und bin bei 8 tagen, wenn ich jetzt noch angeben würde, das ich die meisten nicht nur einmal anschaue komm ich da schon auf nen Monat. Da wunder ich mich jetzt grad gar nicht warum ich mir ab und an nen 48h Tag wünsche :D

  • Ui! Bin bei 186 Tagen - und leider nichtmal ansatzweise am Ende. Das kommt davon wenn man lieber Serien schaut als zu lernen. Breaking Bad z.B. hatte ich in einer Woche durch... Muss dazu aber sagen das ich da teilweise 18 Std am Tag einfach nur am PC saß und Serien geschaut hab.

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

  • Also wenn ich die serien aus meiner kindheit mitzählen darf komm ich bestimmt auf über 10000 stunden alleine komplette star trek is riesig


    mfg
    MrMyjagi

  • Also ich habe nur die normalen Serien genommen.... und da komme ich auf 87 Tage.


    Keine Animes usw. ^^


    Das ist ja Wahnsinn hier, ich gucke jeden tag ca 3-6 Folgen von irgenteiner Serie. Und damit bin ich schon krass überdruchschnittlich. Dazu kommt das ich keine arbeit habe. Könnt ihr mir mal sagen wie das geht ^^ ?


    OK der Zeitraum wo ich angefangen habe Serien zu gucken (kindheit ausgeklammert) ca. 2007


    Achjo nicht im TV, wenn ihr versteht ^^ Ich glaube das machen hier auch nur wenige oder ?


    Klas

  • Das machen schon mehr als man ahnt, aber das hier öffentlich Seiten zu schreiben oder zu erwähnen ist nicht erlaubt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sagen wir mal so, wer aktuell sein will hat im TV eh keine Chance das alles zu sehen. (Manchmal sind es 2-3 jahre Verzögerung) Netflix ist da schneller.


    Jetzt sagt mal wieviele Folgen ihr Pro Tag guckt um auf so eine Anzahl von Tagen zu kommen :) Obwohl ich habe ja schon gelesen, 18 Std dauer gucken O.o das mache ich natürlich net ich versuche eine Serie schon über einen längeren Zeitraum zu genießen. Aber 3-6 Folgen pro Tag sind wie gesagt drinne. Immer zum Essen oder vor dem Pennen gehen.


    Wenn ihr die Animes raus nehmt, das wäre mal interessant wie es dann aussieht.


    Klas

  • also ich schau gut und gerne auch 2-3 folgen pro tag, je nachdem ob ich zocke oder nicht. An Wochenenden stehe ich auf und gucke erstmal ein paar Folgen um wach zu werden, trinke ne Tasse Kakao und esse nebenbei Frühstück :) wenn nix ansteht kann das durchaus auch den ganzen Tag so gehen :D