Kingsman: The secret Service

  • Der Film kommt am 17.10.2014 in die Kinos. Regie führt Matthew Vaughn, den wir schon von Filmen wie Kick-Ass oder X-Men: First Class kennen.
    Die Geschichte dreht sich um einen hochbegabten jungen Mann ,der auf die schiefe Bahn gekommen ist und durch eine Fügung des Schicksals nun an einer Aufnahmeprüfung teilnehmen darf, um ein Kingsman zu werden,


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Popcorn-Kino vom Feinsten und steht wohl deutlich in der momentanen Tradition der Hollywood-Blockbuster für 14-24 jährige. Bin gespannt, wie sicch der Film an den Kinokassen anstellen wird.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • der Deutsche Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @LordSmoker woher hast du dieses Datum.


    Der Film kommt erst


    Kinostart Deutschland: 26.02.2015

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auch wenn der Trailer durchaus ansehnlich ist, werde ich mir den Film wohl nicht ansehen. Irgendwie hat er dann doch nicht mein Interesse geweckt

  • Film wird die ganze Zeit verschoben schon komisch


    Kinostart Deutschland: 12.03.2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eigentlich war die Premiere am 13.12.2014

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich mal bock drauf :D

  • Dachte habs schon geschrieben hier ^^


    War drin im Kino schon letzte Woche.


    War genial der Film, also mir hat es gefallen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info Chuck ;)

  • Ja hätt ich Zeit würd ich auch reingehen aber atmo bestimmt unsre kleine Maus den Tagesablauf. Kingsmen aber auf jeden Fall was fürs DVD / BR Regal

  • Habe den Film nun auch gesehen. Sehr witzig mit tollen Kampfszenen. Parodie auf James Bond Filme vom feinsten. Für einen DVD Abend nur zu empfehlen.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    War super, erinnerte mich auch ein wenig an " Schirm scharm und Melone" typisch Britisch.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ein richtig guter Film!!! Habe ihn bestimmt schon 5x oder mehr gesehen ^^ normalerweise steh ich überhaupt nicht auf so agenten filme a la james bond, aber der passt einfach, vereint comedy mit guter action ;)