isch krisch ne krise...

  • Habt ihr auch das Problem, nicht mehr auf den Realm kommen zu können? Habt ihr auch schon den Patch 1.09d automatisch gedownloadet? Wundert ihr euch auch, warum nu diese probleme für einen so beschissenen patch notwendig sein mussten? Wenn ja, dann hab ich nich ne voll- sondern nur ne halbvoll-meise... ^^

  • Ich hab genau das selbe Problem.


    Da hab ich aber nochmal glück gehabt.


    Ich hab mich 5 min in ein PW geschütztes Spiel gestelt um dan Selftraden zu können.
    Wollte dann den krempel den meine alte Sorce holen (2 Soj, Harle, Auge, u.s.w.) und kam dann nicht mehr ins Bnet.
    Das hätte auch schief gehen können. :rolleyes:

  • hehe, ich wollt grad nen trade abschließen, der recht günstig für mich gewesen wär... *GG*


    hmmm, sind wir eigentlich als zocker versichert? weil, dann müssen die von blizz mir wg. geschäftsausfall nen ausgleich zahlen... ich würd sagen, 50 soj sind angemessen... (war zwar n billigtrade, aber ich mein, das sind seelische schmerzen, die da hinzukommen.. :D)

  • LÖL


    Nimm Dir einen amerikanischen Anwalt und verklage Blizz.
    Die Amerikaner können ja schon gegen Alles klagen und bekommen dann auch noch Recht und einen Haufen Kohle.


    Würd mal sagen mit 75 Soj anfangen, der Richter wird da warscheinlich Gnade walten lassen und auf 50 Soj runtergehen.


    Vielleicht kannst auch noch einen Schäfers Hammer rausschinden, den bekomme dann ich - als Provision :lol:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Ich werde den doofen Patch dann mal nach dem Unterricht downloden. Sitze noch in der Schule. Und werde erst um 3zu Hause sein.
    mfg
    Dana

  • grrrrrrrrrr, bei mir geht nix, alles tot
    + das schlimste ich hab die d2 Cd´s nicht mehr :(
    hab ich meiner schwester gegeben, + die ist am Montag für 3 wochen in den Urlaub gefahren.
    das kann doch nicht sein das ich neu install muß :(
    bekomme schon entzugserscheinungen ;(

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Bei mir geht alles, nur beim ersten versuch bekamm ich ne Fehlermeldung wegen meinem Modem. Vonwegen, daß ich erst online gehen muß, bevor ich ins B-Net kann, dabei war ich schon längst online.


    mfg
    Dana

  • bei mir geht immer noch nix ;(

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D