Vorankündigung Herzogswahl

  • Liebe Gilde,


    es ist wieder soweit, die Herzogswahl steht vor der Tür.
    Wie im Kodex unter beschrieben, muss jeder Amtsinhaber alle 6 Monate bestätigt werden bzw. auch nicht. Diese Entscheidung wird durch die Gilde getroffen, daher möchte ich die Chance nutzen und Euch vorab auf die Abstimmung aufmerksam machen.

    Aufgrund dieser neuen Situation wird die Wahl auf Mi 11.06 verlegt!
    Wahlvorschläge können bis Di 10.06 abgegeben werden.


    Des Weiteren möchte ich hiermit bekannt geben, dass ich für die nächste Wahl nicht mehr als Herold-Herzog zur Verfügung stehen werde, da ich derzeit nicht in diesem Umfang zur Verfügung stehen kann, wie ich gerne möchte bzw. es auch für die Gilde wichtig wäre. Gerade als Herzog sollte man möglichst aktiv in TS, Ingame und im Forum sein, um am "Puls" der Gilde zu sein und für ALLE Mitglieder zur Verfügung zu stehen und das kann ich leider nicht mehr gewährleisten, daher wird meine letzte Amtshandlung (in Absprache mit der Herzogsburg) die Wahl meines/meiner Nachfolgerin und die Bestätigungswahl der Herzöge sein.


    • Wahlvorschläge


    Ihr könnt Euch bewerben oder jemanden vorschlagen (ab dem Rang eines Ritters [m/w]).
    Vorschläge bzw. Bewerbungen bitte bis 30.05.2014.
    Für Wahlvorschläge bitte einmal hier entlang Herzogswahl 06 2014 Bewerbungen und Wahlvorschläge


    Die Herzogswahl findet Ihr unter folgenden Link:


    Herzogswahl 06 2014



    Mit der Wahl des neuen Herold-Herzogs (m/w) endet meine Amtszeit und ich werde der Gilde als Tafelritter auch weiter zur Verfügung stehen.
    Vorab möchte ich mich bei der Gilde für die tolle Chance und das damit verbundene Vertrauen bedanken :) .

  • Möchte dir hier, an dieser Stelle auch für deine Arbeit als Herzog danken Wuk. Oft läuft nicht alles so, wie man es sich zuvor vorstellt, aber vielleicht hast du ja in einiger Zeit wieder die Kapazitäten um die wieder als Herzog zu verdingen ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wuk, alte Haut! Vielen Dank Dir! Privat geht stets vor! Bleib uns tat-/spielkräftig erhalten! ^^

  • Privat geht natürlich vor, deshalb danke für Deine tolle Arbeit. Und wer weiß was die Zeit bringt, vielleicht sehen wir Dich ja doch nochmal als Herzog. ;)

  • Vielen Dank für deine Mühen, viel erfolg weiterhin :)

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.