Patch 1.09

  • Zitat

    Original von SirJinx
    um 18 uhr werden die realms down sein lest mal den ganzen thread dann müsst ihr ned sinnlos spammen :D:D:D:D:D:D


    Jo hast recht sonst gehts uns noch wie dir(spammen :tongue: ) :rolleyes:

  • waaaaas du hast den patsch jetzt schon?


    und was soll das mit spammen heißen das war einmal so ne aktion mit killas und seitdem spamm ich ned sondern halte die anderen davon ab !!!


    beik illas und dragonpuncher wird das schwer :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hab mich grade eingeklinkt im euro gateway und jedesmal kam das mit dem patchdownload aber immr stand da verbindung zu battle net unterbrochn ;(;(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Hab auf d2n die readme zu patch 1.09 gelesen, gut is, das telekinese nur noch pfeile, bolzen, potions, golde und scrolls geht. wenn ich richtig gelesen habe, werden die söldner nun schneller drauf gehen, denn man muß die Maus mindestens 3sec diese über sein Porträt halten, damit er den Heiltrank nimmt.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • perfekt is auch dass das gold sgaring aufgehoben wurde das nervte nämlich extrem...


    als barb is man dabei pleite gegangen....rep kosten wahnsinn udn beim sammeln hast nur einen bruchteil bekommen...



    was dan söldner angeht weiß ned ob das 3 sek braucht bis man ihn anklicken kann oder ob es nur 3 sek braucht bis der text kommt....naja blizzard is komisch....aber sie sollen den leech in nm und hell wieder hochmachen....:(

  • Man kann den Sölder ganz einfach einen Trank aus dem Gürtel verabreichen, und zwar mit Shift Linksklick auf die Potion. Das mit den 3 Sek unden wurde gemacht, weil man da manchmal versehentlich draufklickt.
    Und der TS Bug ist der folgende, Gewitter macht im PvP genau den angegeben Schaden, und nicht wie es sein sollte nur den halben. Das ist wichtig für uns PKs, wenn man gerade ne neue Sorc macht :D

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • *böserblickzusam*
    PK??????????? Heißt das du gehörst zu den Sorcs, die in der Kanalisation darauf warten, dass unschuldige lowlevel palas hinabsteigen??? *grrrr*


    Hab ich das mit "Keine Begleiter mehr in anderem Akt" richtig verstanden? Also keine Barbaren mehr in Akt 4???
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • dann sind sorcs nun noch schlimmer im pvp.
    meiner meinung nach sollten sie die sorc abwerten denn sie ist zu gut.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter