Der unheilige Mönch

  • Der unheilige Mönch. Zwischen Gier und Wahnsinn ;)


    Der Erfinder hat alles, was man so über den Mönch weiß, über den Haufen geworfen und was ganz anderes gemacht. Der Build ist eine Mischung aus Ernst, Spaß und ein bischen Roleplay.


    Die Hauptpunkte sind: Hit-Effekte, Gold und Giftschaden.


    Guide auf Battle.net: 13987916



    Schaut mal rein. Ich finde die Idee echt cool und für alle Leute gut geeignet, denen die Qual Stufe nicht so wichtig ist, wie der Spielspaß.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Coole Sache, mal was komplett anderes. Die Theorie dahinter gefällt mir, allerdings bezweifle ich, dass ich das mal umsetzen werde. Für mich ist ein Monk halt eher ein "heiliger" Char. Nichts desto trotz finde ich das Konzept eines Abtrünnigen interessant.

  • Uhmn naja wenn hier wirklich gezielt auf Giftschaden gegangen wird würde ich die Hosen mit Sumpflanstampfern (swamp-land-waders) und den Gürtel mit einem Blackthorns tauschen, damit der Set-Bonus bleibt und der Giftsschaden erhöht wird und um die Gifts Novas von Andariels/der Waffe bestens nutzen zu können, würde ich statt Dashing-Strike den Cyklonstrike ausrüsten um möglichst viele Gegner in den Radius zu ziehen.


    Weiters könnte man (falls gefunden) diese 1-Handwaffe the-fist-of-azturrasq statt dem Sever benutzen.


    Denke das Build hat aber einen hohen Spielspaßfaktor 8)

  • Das schon was lustiges.


    Immer diese Effektiv muss es sein geht mir sowieso auf die nerven. Ich werde die Items mal behalten wen sie dropen und mir mal angucken wie spaßig das ist ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !