Barbar-skillung Ros

  • Huhu zusammen,



    wollte mal nach fragen was Ihr so für Barbaren Skillungen spielt und welche skillung sich gerad beim anfang recht gut umsetzen lassen wenn man frisch 70 ist und die items noch nicht so dolle sind :)

  • Gut umsetzen lässt sich der Waffenwurf Barb. Schon mit gelber Ausrüstung mit Speer und Feuerschaden kann der bareb dann sehr gut austeilen.


    Leider ist die Skillung aber nur bedingt fürs alleinige Spielen geeignet, da mann nur sehr begrenzt AOE Schaden austeilen kann. Problem sind dann nicht die Packs sondern der Trash. Fürs Gruppenspiel ist die Skillung aber super geeignet.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hey Gridna.


    Im folgenden Link ist die Skillung wie ich den Barb gespielt habe bevor ich das Erdbeben Set gefunden habe.


    barbarian#ZhUlkP!jiSh!ZYZaZZ


    Das schöne ist das du hier mit dem Hammer der Urahnen und Erdrutsch Feuerschaden austeilst und wenn du dann das Erdbeben Set findest, nicht großartig umschieden musst.


    Durch Wirbelwind, Kriegsschrei und Erdrutsch kannst du deine Wut echt gut re­ge­ne­rie­ren.


    Sprint habe ich eigentlich nur benutzt um schnell irgendwo durch oder schnell in Sicherheit zukommen. Die Rune Schnell wie der Wind habe ich eigentlich nur drin aus alter Gewohnheit ;)


    Deine Paragonpunkte würde ich wie folgend verteilen.


    Basis: Deine Bewegungsgeschwindigkeit muss bei 25% sein der Rest geht in Stärke da es Schaden und Zähigkeit bringt.


    Offensiv: Viele sagen man soll alle Punkte zwischen Kritische Trefferchance und Kritischer Trefferschaden aufteilen. Ich empfehle aber die Abklingzeitreduktion du maxen.


    Defensiv: Alles in Lebensregeneration und den Rest musst du gucken was du brauchst. Ich selber packe die restlichen Punkte in Leben.


    Abenteuer: Ich habe alles in Ressourcenkostenreduktion und dann in Flächenschaden getan. Wenn dir es aber an Stehvermögen fehlt dann würde ich Leben pro Treffer nicht ganz vernachlässigen.


    Im Kopf solltest du einen Diamanten rein machen das gibt nochmal eine Reduzierung aller Fähigkeiten.


    Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen Helfen :)

  • hab mir gestern in youtube noch paar videos angesehen udn dort war er auch fast immer so geskillt und hab es gestern abend schon übernommen :) macht nu langsam aber sicher wieder laune der barb

  • aber wie bekommt man bei single targets seine wut rein? :-)


    Wenn wir mal Wirbelwind außen vor lassen dann sind in meinem Build noch 3 Wut Erzeuger vorhanden.


    Kriegsschrei mit der Rune Vorwärts bringt dir viel und schnell Wut.
    Dann bekommst du jedes mal Wut wenn du Erdrutsch zündest vorausgesetzt du
    hast die Passive Fertigkeit Irdene Macht drin und durch die Passive
    Unversöhnlich verfällt die Wut nicht mehr sondern du erzeugst alle 1
    Sek. 2 Wut.


    Wichtig ist eigentlich das man drauf achtet das man
    auf den Items Reduzierung aller Fähigkeiten drauf bekommt dann läuft das
    dann schon von alleine.


    Aber du kannst auch mal Sprung versuchen. Da Sprung nur eine Abklingzeit von 10 Sek. hat wäre das vielleicht eine alternative.


    Ich zum Beispiel erzeuge nur mit Kriegsschrei/Erdrutsch und Sprung meine Wut was auch sehr gut gegen einen Gegner funktioniert.

  • Die Schuhe erlauben es dir gleich drei mal den Sprung zu benutzen. Direkt hintereinander. Falls es kein anderer macht werd ich morgen mal ein Bild posten ^^

  • Ich spiele Waffenwurf und was soll man sagen :)


    Magefist, Aschemanten, Axt von Sankis, Speer der 300 und die Wahl zw. Andariels plus Aughilds Set oder dem Erdbebenset. Die Equippcombos sind echt ein Traum.


    Alles an dem Barb ist reinster Feuerschaden und der Wurfspeer macht einen höllen Schaden. Lediglich das Problem des Schlechten AoE DMGs haben sie immer noch nciht gefixt, da kann aber die Erdbeben Variante vielleicht Abhilfe schaffen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ansturm Barb wenns Feuer sein soll - ansonsten Immortal-king set Wirbelwind Barb (Blitz) --> diesen könnte man mit dem EQ Set kombinieren ( sowohl Blitz als auch Feuer sein)


    EDIT:


    12101405 hier mein WW Blitz Barb

  • sollte am besten auch was sein, wo man noch kein spezielles gear für braucht :D wie gesagt, habe viel feuer sachen für den Barb


    1621111



    so schaut er atm aus :D


    p.s. der aufmerksame wird sehen, ich befasse mich wieder etwas mit diablo3 :D

  • <p>Hallo Flo!</p>


    <p>Die Frage wird sein, bis zu welcher Qualstufe du spielen m&ouml;chtest.</p>


    <p>Mit Feuerskillung ohne speziellem Setgear k&ouml;nntest du Waffenwurf-Ausbalancierte Waffe mit Unvers&ouml;hnlich und Aberglaube als Passiva probieren zur Wuterzeugung.</p>


    <p>Mit Blutdurst hast du da fast Dauerfeuer f&uuml;r deinen Sekund&auml;rangriff wie Hammer der Urahnen, oder Seismisches Schmettern gegen Elite durch den Elementarschaden (siehe Aberglaube) und gleichzeitig zus&auml;tzliche Heilung zwischen 11-15.000 Punkten pro Angriff!</p>


    <p>Wenn du den Barb l&auml;nger spielst, kommst du sowieso an die Sets und dann steht T6 nichts im Weg.</p>


    <p>Du kannst mit Patch 2.1 den Barbaren endlich mit vier Elementen spielen.</p>


    <p>Feuer, Blitz, K&auml;lte und physisch.</p>


    <p>Mach dir dein eigenes Bild was dir am Besten gef&auml;llt und mit welchem Set bzw. Kombination du die Mobs verkloppen willst.</p>


    <p>LG Tom</p>

  • So ohne genaue Vorstellungen kann man da Nichts groß zu sagen - spezielle Builds beruhen alle auf Sets oder sogar Setkombinationen. Für den Anfang einfach ne Verheer und Aughilds/Cains-Sets bauen, Skills mit Feuerrunen in die Leiste packen und auf Qual 1 loshacken. Der Rest (das Gear) kommt dann von alleine und man kann mehr ins Detail gehen.