Häufige Abstürze seit RoS

  • Könnte mich grün und blau ärgern über Bliz, derzeit HC Spielen geht nicht, da zum Teil seit RoS das Spiel wirklich häufig abstürzt... .... ich habe mir jetzt einen AMD Beta Treiber runter geladen und hoffe, dass es besser wird.
    Benutze derzeit eine HD 7850er (1GB/DDR5), 16 GB DDR3, 256 GB SSD, i7 3820... normalerweise müsste das für D3 mehr als genug sein... ... ... wie gesagt, ich Tippe auf Bliz, da D3 ohne RoS funktioniert hat und bei der Beta solche Abstürze auch nicht dabei waren.


    p.s. Bin für Ideen offen :)

  • Also ich hatte seit Ros erst ein Absturz, dass war aber auch da wo sie davor gewarnt hatten...


    Ansonsten schon. mal die Firewall / Antivirusprogramm während des Spielens abgeschalten?


    Kann auch ein Grund dafür sein...
    sagt das Windows eventlog irgendwas?


    Gruß
    Ric

  • Also ich musste RoS erst gestern 4x mit dem Taskmanger beenden; und das wie gesagt nur gestern!!


    Fast täglich mindest einen Freeze; von den oft 2sec dauernden Lags, wenn wer online kommt oder ein paar Sachen gleichzeitg identifiziert ganz zu schweigen!!


    Würd gern mal zur Abwechslung HC spielen, aber da ist der Tod ja schon vorprogrammiert.


    Was mich auch nervt, dass das Porten oft mehr als 10sec!!! dauert.


    Weiß allerdings nicht obs am alten PC liegt oder an RoS.


    Bei D3 gabs dies nur ganz, ganz selten!!

  • Bisher 3 Abstürze des Spiels, 4 DCs und keine Ahnung wieviele Lags von mehr als 1 Sekunde und Rubberbanding.


    Seid RoS ist wieder alles dabei, wie bei nem PartyMix :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe gestern mit ULF gespielt und wurde wieder 3x aus dem Spiel geworfen und durfte 3 Hardreset durchführen... :( HC ist so in weiter ferne :( ... .... .... ... Bliz sollte unbedingt mal schauen, was da verhuntzt wurde, da mein System am Stand der Zeit ist und ich nicht nach jeden update eine neue GraKa kaufen werde/will.

  • Ich kann das bestätigen. Seit RoS hab ich je nachdem wie lange in Online bin zwischen 5 und 10 Disconnects pro Tag.


    Da ich aber bei Hearthstone und WoW ebenfalls das Problem hatte, tippe ich darauf, dass es auf die ddos Angriffe zurückzuführen ist.
    Ich würde auch ganz gerne mal wieder HC spielen, da ich da echt gefallen dran gefunden hatte, aber das ist momentan wirklich eine Zumutung. Von den ewig langen Ladezeiten und dem Rubberbanding, den Item und Entzauber- Lags mal ganz zu schweigen.