NEWS / PATCH / HOTFIX

  • Natürlich ist das zu krass, gerade wenn man sieht das manche Leute den Ring in gleicher Zeit bereits mehrmals gefunden haben aber warum geht man dann gleich auf 100% und nicht auf z.B. 30 oder 40% bei T6, was bedeuten würde das in jedem 3. Beutel ein Legendary ist? Ich verstehe halt nicht warum die Sprünge von Blizz immer so krass sein müssen. Der eh schon spärliche Endgamecontent, der ja nun immerhin noch die Grifts (inkl. Bestenlisten) und Hellfire-Amu bekommen hat, wird doch so noch weiter beschnitten.


    Ist ja am Ende auch egal, da es nur meine persönliche Sicht der Dinge ist und andere damit ja anscheinend kein Problem haben. Für mich steht aber auf jeden Fall fest, das es eine gute Entscheidung war nur noch Ladder zu spielen.

  • Was sich aber so gut wie nicht niederschlagen wird Star. Denn genau diesen hohen Dropraten unterliegst Du auch in der Ladder, d.h. das einzige was dich als Ladderspieler da etwas einbremst ist das hochleveln und das erst Gearen. Sobald man T1 - T2 erreicht, und das geht in 2-3 Stunden farmen/craften/finden ab LvL 70 stehst fast am selben Punkt wie im Non ladder Modus.


    Also meiner Meinung nach hat Blizz auch genau deswegen die Dropraten wieder erhöht.


    1. Die Ladder ist viel zu kurz .. ohne solche Dropraten würd nach 2-3 Saisons keine Sau mehr Ladder spielen....
    2. Die Kurve steigt ab LvL 27/28 in G Rifts so steil an, dass man ohne hohe Dropraten gar nicht die Möglichkeit hätte besonders in der kurzen Laddersaison irgendwas zu reissen was über Leggy Edelsteine auf LvL 25 bringen hinausgeht.


    Nichts desto trotz gibt es noch viele Items die ziemlich selten sind z.b. Who/Kukri/Tasker/Hexerhose etc....


    Ich persönlich finds gut, ich probier viel rum und freu mich wenn ich die benötigten Items schnell finde. Wenn man es auf High End ausgearen wie in D2 anlegt ( wenn das in der Form überhaupt noch möglich ist ), dann ist man etwas schlechter dran weil man eben in der Masse viel mehr Items findet die da ran kommen.


    Wenn ich grad beim Romanschreiben bin hier noch meine persönlcihe Meinung zur Gestaltung der Ladder.


    Kurz und Knapp Scheisse.....!


    Warum? Weil...


    1. Viel zu kurz, zumindest bis jetzt. Ich denke Blizz wird da noch nachbessern....
    2. Keine Ladder only Items!!!!! Die Quintessenz eines Laddermoduses, Warum Blizz sich entschieden hat keine Ladder only Items zu implementieren entzieht sich meiner Vorstellung, macht für mich absolut keinen Sinn und hat mich wirklich sehr enttäuscht.
    3. Kein Ladder only Schwanzvergleich! Genau die gleiche, ich hab den und den G Rift in der und der Zeit und bin jetzt in der SuperKranken jedes ungewollte Feature Abuser Liste auf Platz 1 gibts auch im non Ladder Modus.
    4. Das endlich mal wieder von 0 Anfangen Gefühl.......Oh ja Baby, darauf hat die Welt gewartet. Hab 3 super Babes zu Hause im Bett liegen und mir vorher mit 20 verschiedenen Weibern die Nudeln poliert aber ich glaub ich geh jetzt mal wieder beim Studentenwohnheim vorbei und kukk obs da nicht noch paar Mädels gibt wo ich wieder ganz von vorne Anfangen kann.


    Spaß beiseite. Dazu brauch ich keine Ladder. Dazu fang ich nen Char an und spiel den Selffound hoch. Das einzige was dann noch den Unterschied macht sind die Handwerker deren gefundenen Pläne ich ja aber fürs Selffound Game nicht benutzen muss.


    Was ich positiv an der Ladder finde ist die Progress Gestaltung. Nicht nur wer macht am meisten Exp.....

  • Ja schon wieder erhöht..... Problem ist halt, es kann doch mittlerweile fast jeder Q6 laufen :D Falls nicht alleine dann in der Gruppe wo man sich durchziehen lässt. Entweder wollen Sie die Spieler zwanghaft in die Ladder treiben oder es wird wirklich nötig sein weil man absolutes absolutes absolutes high-end-equip braucht für die absoluten krassen Grifts 40+


    Sie wollen die Spieler auf die dunkle Seite bringen


  • Ich stehe extrem auf deine Beschreibungen...
    Holt die Daddeleier raus ;)

  • @metzger


    Da siehste mal wie die Geschmäcker auseinander gehen können. Ohne jetzt auf jeden deiner einzelnen Punkte einzugehn, kann ich sagen das der Wunsch Ladder zu spielen einfach daher kommt, einfach nochmal komplett von vorne anzufangen (auch wenn ich bereits ne hübsche, magiebegabte Lady im Bett liegen habe ;). Da ich nicht sonderlich viel Zeit habe, werde ich bei der Dauer der Ladder (die ich absolut in Ordnung finde) auch nie in die Verlegenheit kommen, nicht mehr zu wissen was ich machen soll. Ganz oben werd ich sowieso nicht stehen und daher ist es für mich ein zeitlich begrenztes Vergnügen, welches ich im Moment absolut geniese.

  • Ja dann passts ja für Dich, das da oben ist ja nur meine persönliche Meinung zu der Ladder und soll um Himmels Willen nicht auf jeden umgemünzt werden.
    Freut mich ja wenn Blizzard mit der Gestaltung der Ladder manche Spieler anspricht!

  • Was passiert eigentlich mit den Paragonpunkten die man in der Season sammelt und der Char dann am Ende ein Nonseason Char wird ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • die werden auf deine bestehenden SC nonladder punkte aufgerechnet also nihct 1:1 sondern wieder die erfahrung und dann umgerechnet denke dann wird ein lvl 600 vieleicht 1 -2 lvl dazu bekommen ;P



    Diablo 3 So funktioniert das Legendary Ätherwandler
    Diablo 3 Dämonenjäger Patch 2.1 Build


    BlizzCon 2014: Stream jetzt bestellen & Diablo Goodies abstauben! | Diablo 3


    Diablo-3.net » BlizzCon 2014: Seid mit dem virtuellen Ticket live dabei!

  • Also die Chancen für die Aufwertung sind mal hart kalkuliert. Da gilt echt: Nur die höchsten Rifts machen es möglich auch die Steine auf ein hohes Level zu bringen. Ist aber auch gut so, so kann man sich die Level wenigstens nicht in G-Rifts Level 25 farmen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also doch, die erste Season ist voll mit Exploitern.... :D Ich meine, war ja eh abzusehen, aber das es so krass ist, dachte ich jetzt eigentlich auch nicht unbedingt :( Aber das mit den 277 Paragonpunkten in 4 Stunden ist schon mehr als übel...

  • Blizzard hat gestern zu dem Exploit einen Bluepost verfasst (kann leider nicht verlinken wegen Firmenfilter), das
    man der Sache auf den Grund geht und darum bittet, das man auffällige Leute sofort melden soll. Man
    kann davon ausgehen, das hier völlig zurecht hart durchgegriffen wird und die nächsten Tage eine Banwelle durch die Season schwappt. :thumb:

  • Jup, es wird krachen in den nächsten Tagen. Kongor kann sich schonmal ne Pfeife anzünden, denn genau
    er ist es, der so ziemlich jeden Exploit den es bisher in diesem Spiel gegeben hat, bis zum letzten
    ausgenutzt hat. Das ganze dann aber auch noch vor tausenden Leuten im Stream, so exzessiv zu betreiben
    wie jetzt, sollte wohl aber endgültig für einen Bann reichen. Und Tschüss du Trottel! :winken:


    In Hinblick auf mein Spiel ist mir das aber alles ziemlich egal, weil ich alleine schon zeitlich keine Ambitionen
    habe da vorne mitzuspielen aber gefickt sind halt die, die wirklich sauber versucht haben ganz nach vorne
    zu kommen.


    Kann man sicherlich ganz gut mit dem Radsport der letzten Jahre vergleichen. Jeder der nicht gedopt hat,
    fuhr hinterher und an der Spitze ging es eigentlich nur darum, immer neue Methoden zu entwickeln um an
    eben dieser zu bleiben und im besten Fall nicht erwischt zu werden.

  • lol schon geil wenn man in der season die leute sieht die ein paragonlevel von über 1000 haben. Und Blizzard macht nichts dagegen. Das nimmt einem echt die Lust.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"