Das Gefühl habe ich auch -.-
NEWS / PATCH / HOTFIX
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Life on Hit is no longer affected by proc coefficients and will now only be triggered once per attack, as long as that attack dealt damage Channeled attacks will provide an amount of healing over any given period of time that is equivalent to a non-channeled attack
Das klingt mal sehr gut
aber insgesamt finde ich ist der Wizz wieder entwas kurz gekommen - insbesondere was die Gegenstände angeht da hat der Wizz viel zu wenig Auswahl. insbesondere bei den Helmen die magierhelme sind einfach schwach
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Naja Palm gehört weg, gleich wie Furnace und Rimeheart aber man muss dem Monk halt dann auch buffen damit er mithalten kann mit anderen
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Das mit dem LoH ist so ne Sache. Wird es von jeder Schadensquelle 1 Mal ausgeelost, so haben SSkillungen, die auf viele kleine Hits bauen einen deutlichen Def-Vorteil gegenüber Skillungen, die auf Big-Hits basieren.
Aus dem Grund waren ja bisher die Proc Coefficients drinnen, damit da nicht so eine derbe Bevorteilung passiert. Mal sehen, wie sich das dann auf die Buildwahl auswirkt.
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kurz nochmal dazu das viele kleine hits dann besser wären. ich denke wenn es richtig gemacht wird werden diee in Zukunft wie kanalisierung behandelt also manerhält genau soviel leben pro treffer wie wenn mann seinen primärangriff durchgehend casten würde .
ich verstehe das dann so das man wenn man annimmt 1,00ATS zu haben es wie folgt aussieht
1000LOH = 1 Hit pro Sek weil Angriff nur 1mal trifft =1000Leben
1000LOH = 5 kleine hits innnerhalb einer Sek (angriff trifft öfter aber kleiner) = 1000LebenHoffe es ist verständlcih was ich meine
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ich bezweifel dass Blizz soweit denkt^^
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Mich würde interessieren, ob mit diesen Angriffen jetzt auch Angriffe zählen, die bisher nicht gezählt haben - beispielsweise der Rückstoß des Mantra des Entrinnens (wage es allerdings zu bezweifeln). Ist dies der Fall und gibt es Komponenten, die den Verlust an Evasion (Stichwort: Geschicklichkeit) einigermaßen kompensieren, so wäre Evasion nicht komplett verloren --- aber wie gesagt: Ich wage es zu bezweifeln
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aber insgesamt finde ich ist der Wizz wieder entwas kurz gekommen - insbesondere was die Gegenstände angeht da hat der Wizz viel zu wenig Auswahl. insbesondere bei den Helmen die magierhelme sind einfach schwach
Ich gehe davon aus das sie die aktuellen Änderungen erstmal sehen wollen und dann noch ein bissel was passiert. Das ist auch nötig, gerade was den Wizzard angeht wird es sich erst im Latgame zeigen wie stark er jetzt ist. Ich sage nur alter Rendbarb ohne räumliche Begrenzung = der neue Lategamewizzard, gerade mit dem neuen LoH. Es wird paar Tage dauern bis die Leute die neuen Sockel gelevelt haben, das Amu in gut besitzen, auf die LoH Änderung reagiert haben ... Das was aktuell auf dem PTR läuft ist maximal Midgame.
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Noch ne Frage zum Feuervogelset:
ZitatDas Austeilen von Feuerschaden bewirkt nun, dass der Gegner 3 Sekunden lang dieselbe Menge an Verbrennungsschaden erhält. Dieser Schaden kann sich bis max. 3000% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde stapeln. Ist diese Obergrenze erreicht, erleidet der Gegner Verbrennungsschaden bis er stirbt
Gilt das auch für Elite? Oder anders gefragt, wenn ich auf einen Boss/ Elite oder etwas mit viel hp meine 3000% Dmg Stacks darauf habe, muss ich nur noch daneben stehen und warten, dass der tot umkippt?
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Nö musst du nicht. Ein Spieler hat am PTR das Set mit Magiegeschoß getestet und das stackt sich beides momentan gegenseitig hoch. Der ist einfach auf Q6 um Ghoom herumgelaufen, bis der umgefallen ist.
Hier das Video
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Legendary Gems - DiabloHub -
Nein, das ist ja einfach zu geil.... 2 Dots -Effekte die sich hochstacken....
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Magische Geschosse Stacken nur noch bis ~400% waffenschaden. Und wenn die 3000% voll sind bleibt der Effekt bis zum Tod des Mobs bestehen.
mfg Bubu
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Der Bug von Kadala ist witzig. ich wusste garnicht, dass man bei Kadala auch Legys für ne andere Klasse ziehen kann. Ist mir bisher noch nie passiert.
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Der Bug von Kadala ist witzig. ich wusste garnicht, dass man bei Kadala auch Legys für ne andere Klasse ziehen kann. Ist mir bisher noch nie passiert.
Ich wusste gar nicht das das ein Bug ist. Ich dacht für Kadala galten die gleichen Gesetzmäßigkeiten wie für Drops, also auch für Crossloot.
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Die letzte Meldung freut mich sehr. So kann z.B. der WD dann zukünftig auch ein Andariels wie eine Voodo-Maske aussehen lassen, oder der Barbar auch bei der Sankis das Design von mächtigen Waffen benutzen. Sehr feine Sache das Ganze.
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Ich sehe unsere Herren Entwickler befassen sich ausschließlich mit den wichtigen Sachen des Spiels. Auch prima wäre es doch wenn immer alle gleichzeitig ein Legendary bekommen beim riften.
PS: Achtung, in diesem Post befindet sich ein Hauch von Ironie.
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Am besten noch bekommen alle das gleiche Legendary mit den gleichen Stats und so n Käs'
Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Alle-oder-Keiner-Regelung bei den Organen zusagt