NEWS / PATCH / HOTFIX

  • In den Punkt der Unsterblichkeit gebe ich dir auch voll und ganz recht, ein Ziel was man immer in jedem RPG möchte, da man so im Kontent auch weiter kommt. Ich kann SC nur durch D2 und atm PoE in der Art und weise beschreiben wie es für mich einfach am meisten Spaß macht, bzw. wo ich halt genau sehe wie sich was auswirkt.
    Vielleicht sind es auch einfach die Zahlen die mich dabei irretieren, Para 1000 ist für mich einfach mal 1100 lvl die ich gespielt haben muss, wo für mich auch jeglicher Bezug flöten geht.
    Tatsächlich habe ich mri sowas immer gewünscht, "unendliches" Leveln, aber mittlerweile sehe ich keine Relevanz mehr, die das Level mit sich bringt. Ich habe dadurch kein signifikanten Vorteil mehr, mein Char bleibt wie er ist. Nur das sich Stat.Punkte marginal ändern, was weder meine Überlebensfähigkeit noch mein Schaden ab einem bestimmten Gearstand und Level beeinflusst. Ich glaube wenn ich mich darüber aufrege, oder mir das einfach suspekt erscheint, wenn ich auf einen Malus aus bin, ist es wohl eher das Unverständnis 1000er Level die ich spielen kann, ohne wirklich "besser" zu werden.
    Ich weis ich vergleiche gern PoE mit D3, obwohl das eigentlich nur auf grundlage von D2 passiert, da sich die beiden Spiele grundlegend unterscheiden, jedoch habe ich bei PoE etwas von meinem Level. Wenn mein Char die nächste Stufe erklimmt bedeutet das in einem Fall 6% mehr Leben, im anderen Fall 10% mehr Schaden etc., bekommt meine Rüstung einen weiteren Sockel und ein weiteren Link bedeutet das im ärgsten Fall eine verdoppelung meines Schadens. Dabei fühle ich einfach, wie mein Char stärker wird, ich sehe es sozusagen direkt. Das fehlt mir bei D3 atm sehr und erklärt vielleicht auch warum ich einen Malus als günstig erachte. Wobei dabei kein wirklicher Verlust entsteht, da die Spielmechanik evtl. auch ganz anders gedacht ist, eben eher casual mit dem Potential das nicht sein zu müssen...naja.

  • Halleo Leute einmal vom Thema ab im Englischen Forum wurde nochmals durch Grimmiku auf das Muliboxing eingegangen: 13349455121?page=9#165

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • [...] Para 1000 ist für mich einfach mal 1100 lvl die ich gespielt haben muss, wo für mich auch jeglicher Bezug flöten geht.
    Tatsächlich habe ich mri sowas immer gewünscht, "unendliches" Leveln, aber mittlerweile sehe ich keine Relevanz mehr, die das Level mit sich bringt. Ich habe dadurch kein signifikanten Vorteil mehr, mein Char bleibt wie er ist. [...]


    Du unterschätzt das Paralevel enorm. Wäre ich nicht 600 würde ich extrem viel reellen Schaden einbüßen, da ich auf CDR, CD oder CC verzichten müsste um mein ATS Breakpoint zu erreichen. Die 3 vollausgeskillten Defstats sind wahnsinnig viel Wert, in T-Rifts werden sogar alle 4 hilfreich. Man muss bedenken, das man alle 50 Punkte mindestens einen kompletten Gearstat ersetzen könnte. Natürlich wird das Leveln immer mühsamer und daher bleiben große Sprünge aus, aber man weiß aktuell ja nicht ob und wie Blizzard die XP steigern wird, Das auf den PTR wird so sicher nicht live gehen, weil da wäre man fix 1200+... was das für die Mainstats bedeutet kann sich ja jeder selbst ausrechnen, aber da hat man mal ne Idee was über 800 passiert mit den Chars.


    Halleo Leute einmal vom Thema ab im Englischen Forum wurde nochmals durch Grimmiku auf das Muliboxing eingegangen: 13349455121?page=9#165


    Das ist doch mal eine Ansage. Also wäre nur analoges Multiboxen öffiziell erlaubt, was keiner macht.

  • Habt ihr bei der Multiboxingabstimmung geschlafen? Diese info war auch dort verlinkt

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Dieser Post ist erst heute erstellt worden daher unwahrscheinlich das genau dieser beriets genannt wurde aber sollte auch nur nochmal eine kleine Stütze sein und keine neue Diskussion entfachen

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • natürlich war es nicht genau dieser :)


    Es waren jedoch 3 Verlinkungen von Hell, welche alle 3 genau das gleiche Aussagen, daher ist es keine neue Info. Was mich halt irritiert ist die Aussage von Aryno, weil es halt schon vorher klar war und auch er abgestimmt hat^^

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Ohm.... verstehe ich das richtige, dass das nichts anders als dem Feuerschlag-Effekt von Magisches Geschoss entspricht? Nur, dass Feuerschlag nur 55% anstatt 100% des Waffendmg stackt, dafür kein 3000% Cap? Falls ja: :irre:

  • Genauso versteh ich das auch was dann wiederrum heißt das set wird deutlich stärker weil 3000 pro sek sind echt hart - und zweitens Feuer ist jetzt schon das beste Element und wird nochmal verstärkt. sehe das sehr kritisch

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Genauso versteh ich das auch was dann wiederrum heißt das set wird deutlich stärker weil 3000 pro sek sind echt hart - und zweitens Feuer ist jetzt schon das beste Element und wird nochmal verstärkt. sehe das sehr kritisch


    Sieht wieder nach einer Idee aus wo nicht weit genug gedacht wurde. Wenn ich mir in hohen Riftstufen Vorstelle, was ein dauerhafter nicht stationärer Dot anstellen könnte, zweifle ich an Blizzards Verstand. Man stackt das hoch, sobald er dauerhaft ist rennt man weiter, stackt es auf den nächsten Mobs... Die Mobs die es haben sterben so oder so irgendwann...


    Dieses Set wäre damit unbalancebar für verschiedene Riftstufen. Ein dauerhafter Dot, der angemessen Schaden macht und kein weiters Zutun mehr des Spielers benötigt, ist bei langlebigen Mobs immer OP.

  • Ich frage mich ja, ob dann die Kombination aus Magiegeschoß und Feuerfolgel Set nicht sowieso alles andere schlägt, da man ja dann 2 Feuer-Dots aufn Gegner setzen kann. Oder überschreibt Feuerfolge da das Magiegeschoß?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Datamining zu den neuen 2.1 Änderungen auf dem PTR.


    48135-new-2-1-ptr-build-datamined-changes


    Zum legendären Ecdeelstein "Simplicity's Strength" kann ich nur sagen, dass ich in Kombination mit "Mirror Ball" und dem Feuerfolge Set, ab 2.1 garantiert einen Feuer-Mage mit Magiegeschoß spielen werde. Das wird immer absurder xD



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Cool, dann hat sich mein Magic Missle Build erledigt.... und stattdessen HALLO Feuervogel Set :D


    Zitat


    Skill Rune – ConflagrateHas been redesigned
    Magic Missile pierces through enemies and causes them to burn for 130% weapon damage over 3 seconds
    Burn damage stacks up to 3 times and any Fire damage you deal to burning enemies refreshes all stacks to their maximum duration


    3