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  • Dafür, dass diese Items als Motivation fürs Endgame nach dem Endgame herhalten sollen, sind 30% viel zu viel. 30% sind ein Wert, bei dem die 70% normalen Legys einfach uninteressant und wertlos werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Man munkelt schon, dass sie es auf 5-10% runtersetzen wollen. 5% wäre meiner Meinung nach angemessen. Das wären 1/20 Items :)


    Ancient sollte keine Marke werden, die am Ende jeder Casual fullequipped hat sondern ein neues Maß, an dem sich diejenigen messen können, die viel & intensiv spielen! :thumb:

  • Ja eh, damit wollen sie warscheinlich nur die Mechanik testen, aber selbst 10% fände ich etwas hoch.


    Bin schon gespannt, ob sich die neuen Items dann gegen die bewehrten Sets durchsetzen können. Cool aussehen tun die neuen Sachen ja.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Man munkelt schon, dass sie es auf 5-10% runtersetzen wollen. 5% wäre meiner Meinung nach angemessen. Das wären 1/20 Items :)


    Ancient sollte keine Marke werden, die am Ende jeder Casual fullequipped hat sondern ein neues Maß, an dem sich diejenigen messen können, die viel & intensiv spielen! :thumb:


    und genau deswegen sind 5 Porzent noch viel zu hoch, 0,5 wär da eher angemessen!

  • Selbst 10% wären nicht hoch. Du musst das ding ja nicht nur als ancient finden, sondern auch noch in gut. Viel Spaß dann einen guten ancient Schmelzofen, SMK, etc zu finden. Das lootsystem gefällt mir immer weniger.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Ja Peon, aber das ist ja auch nicht Ziel der Ancients. Die sollen nicht zur Standardtausrüstung werden, sondern was Besonderes sein, das vorallem für die richtigen Langzeitspieler interessant und erstrebenswert sein soll.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also bitte, wenn es etwas gibt das einen stärker macht will man es. Das wird sich auch so mit den ancients verhalten. Das erste was die meisten non ladder Leute wohl machen werden, ist es ihr gecraftet Zeug neu zu Craften und sich ancients daraus zu machen.
    Anders verhält es sich auch nicht bei den anderen Ausrüstungsteilen. Crapitems als ancients bleiben crap, und die guten Items werden noch besser.
    Was mir hier halt wieder garnicht gefällt, ist immernoch das getierte dropsystem und dkeine möglichkeit gezielter nach etwas zu suchen. Wenn Fortuna den einen WD segnet mit ner guten ancient SMK, na dann hf für die restlichen "Rankingspieler". Macht die Sache ziemlich Bannene, nicht das es momentan anders wäre.

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  • Ich finde es okay so.
    Ancient wird eine exclusive Klasse von Items, welche nur denen zugänglich wird, die auch viel Zeit in dieses Spiel intensivieren und sich irgendwie von der Casualebene abheben wollen.


    Und nein, nicht mal die gecrafteten Items wird ein Kurzzeitspieler direkt erlangen, weil er schlichtweg nicht die Ressourcen dafür hat. Immerhin muss man erst mal ca. 20 von den gecrafteten Items in perfekt bekommen, bevor man ein Ancient von dem in perfekt bekommt.


    Crapitems bleiben Crapitems, auch, wenn sie Ancient sind. Aber darüber rege ich mich nicht auf. Erstmal bin ich froh, dass Blizzard dieses Problem schon erkannt hat und daran arbeitet, indem es die nutzlosen Items überarbeitet. Man kann nicht erwarten, dass alles Crap auf einmal von Nutzen wird^^


    Momentan kenne ich keinen Spieler, der keine gute Waffe auf seiner Mainclass hat, viel Zeit in das Spiel investiert
    und progressorientiert spielt. :-)
    Natürlich werden die Ancientwaffen von manchen erst nach einem Jahr gefunden werden. Damit kann ich aber gut leben. Immerhin gibt es auch noch andere Waffen, außer dem Schmelzofen, mit denen man weit hoch in die Ladder kommt. Vielleicht kommen bald auch noch mehr dazu.


    EDIT: Und noch einen guten Aspekt, den ich in den Ancients erkannt habe. Es macht nun auch Sinn, eine Mainclass zu spielen :birth2: Es wird nicht möglich sein, dass jeder Spieler jeden Char locker auf Grift 40+ ziehen kann o.Ä.. Das macht den Spieler und seine Mainclass viel wertvoller, als sie es bisher war, denn keiner kann sie so leicht kopieren :thumb:

  • Du möchtest also einen Händler oder Ähnliches haben, bei welchem du gambelst/farmst und dir sicher bist, dass du direkt das eine Item bekommst, welches du brauchst? :D
    Oder eine Art und Weise finden, auf der du direkt oder schnell den Schmelzofen bekommst?^^
    Ich weiß nicht, wie es nicht random sein sollte. Wäre auch komisch, wenn auf einmal nurnoch Schultern oder 2-hands fallen würden :D


    Das würde solche Gegenstände sofort entwerten... Ihre Seltenheit ist berechtigt und ohne den Glücksfaktor funktioniert das nicht.
    Was soll ich denn sagen? Jeder von den hier sehr aktiv spielenden Leuten hat vor mir den Schmelzofen gefunden. Na und? ^^ Hab ihn jetzt tdem seit einigen Wochen und bin auf Grund dessen, dass ich dafür die anderen Ausrüstungsgegenstände früher in imba hatte, schon in der Top 100 und könnte locker in die top 10 kommen :3

  • Peon hat bestimmt über 400 paragonlevel nur WD gespielt und da war kein kukri dabei... Und das ist denke, dass was er meint, dass Seltenheit der items auch voll gerechtfertigt ist, aber dennoch irgendwo frustrierend ist wenn man die ganze zeit dieses Spiel suchtet und nicht gescheites dabei rüber kommt... Das ist dann iwo extrem blöd... Ich habe auch schon über 300 Stunden DH gespielt und weder ein Etrayu noch ein kridershot bekommen das ist halt iwie ärgerlich...

  • Es geht mit doch nicht darum einen Händler zu haben sondern einfach darum das ich gern ein Ziel hätte. Wenn ich wüsste das bei einem bestimmten Boss die Chance auf ein bestimmtes item etwas höher wäre würde mir das z.B reichen. Dann könnte man gezielt etwas farmen. Auch wenn es am Ende ewig dauert aber so wie es ist nervt es mich manchmal einfach echt gewaltig und das schon immer :-)

  • Ich find random gut, man weiß nie was man kriegt, sowas motiviert mich ziemlich stark.


    Im nächsten Run find ich nen Kukri...ah ne doch net aber im nächsten oder im nächsten ode im nächsten..... so funktionieren HnS Games halt.


    Gerade deshalb machts es dann zu etwas besonderem wenn man irgendwann mal sein Kukri oder was auch immer findet.


    Der Weg ist das Ziel!


    Aber ich weiß, da gibts viele andere die da anders darüber denken.

  • Klar ist das frustrierend, aber häufiger findet man die Items halt nich. Fänd ich auch nich in Ordnung, wenn man gezielt farmen kann. Sie sollen so selten bleiben, wie sie jetzt sind und der Prozess, sie zu bekommen sollte nicht beschleunigt werden.


    Ich hab von ca lvl 335-635 gewartet, bis ich den Schmelzofen gefunden hatte, der brauchbar war. Gönn dir mal die Erfahrungspunkte, die das sind :D
    Da kommst du locker von lvl 1 an 590 Paralvl mit. Und manch einer regt sich auf, dass er mit lvl 400 noch keinen findet ^^ War auch super frustriert, hat meine Motivation, richtig reinzuhauen aber gesteigert und ich war überglücklich, als ich belohnt wurde :]


    Aber wie Metzger schon sagte, jetzt hat ne andre Sichtweise darauf ^^

  • Es kommt halt auf das sowieso schon extrem randombasierte game, noch mehr random drauf. Wens euch gefällt gz, hf, gl etc. Ich finde es nur noch unnötig, 300-1000 Stunden meiner Zeit zu opfern, ohne zu Wissen ob ich dafür entlohnt werde. Wenn ihr auf das Sadomaso-Lootsystem steht, doppeltes gz.
    Wofür hunderte stunden farmen, wenn du dir nichtmal sicher sein kannst es am ende zu haben oder überhaupt etwas erreicht zu haben(und scheiß auf das Paragonlvl Argument)? Kein freies Handeln und doch solche Dropraten??? Ich habe auch meine 8-12 Stunden täglich gespielt, und würde es auch weiterhin wenn es Sinn machen würde. Aber soviel Random, ohne ausweichmöglichkeit, macht einfach kein Spaß.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Das "Paragonlvl Argument" sollte nur veranschaulichen, dass ihr nicht die einzigen seid, die so lange darauf warten und, dass es durchaus Spieler gibt, die es noch länger tuen.
    Die Randomness ist in diesem Spiel gegeben und wird auch immer gegeben sein. Wer nach einer Ausweichmöglichkeit sucht, der muss leider auf andere Spiele ausweichen, bis sich hier etwas tut. Damit muss man sich abfinden, dass dieses Spiel so gestrickt ist, aber dafür kann ich nichts ;)
    Mir gefällt das Spiel, wie es ist sehr gut. Allerdings spiele ich es nicht aus sadomasochistischen Motiven oder, weil ich geil drauf bin, Ewigkeiten auf ein Legendary zu warten, sondern nutze es als Lückenfüller für die Zeit, in der ich Pausen brauche, um mit meiner psychischen Erkrankung umzugehen und mich von Phasen zu erholen, in welchen es mir nicht gerade pralle geht.
    Also lasse bitte die Vorwürfe und diese Redeweise.
    Ich fühle mich bei sowas immer sehr angesprochen, nehm bitte ein wenig Rücksicht. :thumb: Das konntest du ja nicht wissen, darum nehm ichs auch kein bisschen Übel

  • Es tut mir sehr leid das du an einer Krankheit leidest. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun, und es ist auch eher arm das hier anzubringen. Schließlich habe ich nicht mit dir Persönlich geredet, noch Vorwürfe oder sonstiges geäußert.
    Auch hast du das "Paragonlvl Argument" nicht im ansatz in meinem Beitrag verstanden. Was ich mit dem "Paragon Argument" in dem satz meinte. Welchen Sinn haben 100e Stunden farmen, wenn du im zweifelsfall nichts außer exp dafür bekommst, und auf exp bzw. Paragonlvl kann man ab spätestens 800 eh nen furz drauf geben.

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • hi Alex :winken: nicht aus diskussionen austeigen :D allenfalls dir nicht so "zu herzen nehmen " - bist ja sonst so ein toleranter - also sei auch ein wenig nachsichtig mit dir selber :nr1: und offene fragen, andere sichtweisen und sowas kenne nwir alle ?(X(:hm::hammer::keks:


    LG neme :winken:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt: