Der nächste TOP Scheidungsgrund :D GF Titan Z

  • :) So für alle Bastler und -Innen unter uns, hier der nächste (bei dem Preis wahrscheinliche) Scheidungsgrund einer guten Beziehung *fg*:


    Q: Nvidia stellt die GTX Titan Z vor - Allround-PC.com



    Nur vorab : 2 umgebremste Kepler Chips (die kommen in Super Computer zum Einsatz...), 12 GB RAM und ein Preis von knapp 3.000 USD (ein richtiges Schnäpchen.... 3x mein Auto :D )


    p.s. der PC sollte etwas Platz bieten, da die Karte "nur" 3 Slots belegt ;)
    p.s.² im April habe ich Geburtstag, falls sich einer Fragt, was sich so ein Herzog bescheidenes wünschen (die Betonung liegt am Wünschen) könnte *fg*

  • 6000 Euro für ein Set Grakas, da kann ich verstehen, dass der Partner bösee wird. Aber das ist echt ein schönes Ding. Da schämt man sich richtig mit seinen 2 NVidia 285 GTX im PC :0o


    Gibts für so eine Graka im privaten Bereich eigentlich überhaupt einen richtigen Verwendungszweck? Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Moment Games gibt, die solch eine Leistung ausnützen könnten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!