GameStar vorab Test RoS

  • So um die paar Tage noch etwas zu Überbrücken hier ein kleiner Vorgeschmack zu RoS von GameStar


    inkl. uboxing der CE (aiaiaiai... wenn das Bliz hört werden die armen Leute von GameStar :opfer: .... RoS hat ja Herstellervorgaben erhalten... so wie man es aus dem Kino kennt ;) )


    Viel Spass beim Gucken!

  • Super ich reiss mir einen Hacksen bei der Recherche aus und bekomme kein like :( *fg*... ist natürlich nicht ganz ernst gemeint ;) (auf Wienerisch: eine Blödelei)


    Aber grundsätzlich muss ich etwas festhalten, als ich mir das Video von der neuen CE angesehen habe, war ich schon zufrieden "nur" die Deluxe gekauft zu haben, da das Mauspad ja echt nix kann, die Box etwas kleiner ist und sonst kaum ein Unterschied zur original CE (der ersten CE von D3) besteht. Meine CE Box steht im Wohnzimmer und schaut schick aus :) , der Dia Kopf mit Steinchen ist auch total nett geworden und zeigt doch etwas mehr "Herzblut" als die neue CE ... ist zumindest mein Eindruck.


    Leute noch 24 Stunden, ich habe jetzt für die Uni Prüfung und wegen den Start von RoS doch paar Tage Urlaub genommen :D Fr/Sa/So/Mo ... falls ich die Arbeit bis Sa fertig habe, wird RoS gezockt :)

  • japp hab auch wieder mit dem gedanken gespielt, eine CE zu holen. hab es aber NICHT gemacht (wie auch zu D3 schon nicht). Werd mir jetzt die normale Box-Version im MM holen und dann für 20€ auf die DDE-Version upgraden =)

  • Ja, mich hat die CE auch nicht überzeugen können. Und da ich nicht. wie beim letzten Mal warten will, kam mir die DD Edition sehr gelegen.


    In Wirklichkeit sind aber 20€ für das Upgrade schon sehr viel.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja aber bei der normalen habe ich noch immer nicht gecheckt, ob die zusätzlichen Slot Plätze dabei sind oder nicht.... offen gesagt, hätte ich auf die Flügel und die Ratte (sry max. Pudel) auch verzichten könnten ^^ mir gings mehr um die Slots, da ich sicher in HC und SC einen Kreuzritter hoch leveln werde und noch paar Slots für Mule ist sicherlich auch kein Fehler (trotz weiterem Kistenfach).