Der schnellste Weg zu Level 60

  • Hallo Leute,


    heute eine Frage an euch. Nach dem neuen Patch reizt es mich doch sehr, einen neuen Char zu Leveln auf 60.
    Ist es ratsam? Wie level ich am besten? Story durchspielen klassisch oder gibts Möglichkeiten schneller auf 60 zu kommen.


    Freue mich über eure Erfahrungen.


    LG

  • kommt drauf an, willst du SC oder HC?


    willst du selbst leveln und das wachstum von deinem char sehen? oder willst du dich ziehen lassen?


    wenn du mal wirklich loot 2.0 erleben willst, spiel einfach die story durch. dauert ca. 6-10 stunden dann ist dein Char auf 60.


    Mit Hellfire-Ring und mit cains-Set sowie leo-ring gehts natürlich schneller :D

  • Selber leveln in der Höle in den Wäldern in Akt 1 und in der 3ten Kammer von Kuhl in Akt 2 (Die in der Mitte). Da kann man unverhältnismäßig den Schwierigkeitsgrad hochdrehen, die Monsterdichte ist super und es geht verflixt schnell.


    Gezogen leveln auf der Brücke in Akt 3. Immer und immer wieder. Da stellt man den höchsten Schwierigkeitsgrad ein, den der Helfer (der der zieht) schnell und problemlos schafft.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich persönlich würd Story durchzocken mit HellfireRing, so bekommst ne Menge Legs garantiert bis lvl 60 und macht mehr Spass, als langweilige COTA Runs o.ä.


    Wenns dir nur um Speed leveln geht dann lass dich ziehen mit COTA Runs oder ähnlichem...

  • Würde auch schon alleine des Spaßes wegen vorschlagen den Story Modus zu spielen. Die oben genannten 6 Stunden sind selbst da schon hoch angesetzt. Mit Loot 2.0 bockts auch wieder richtig.


    Optional kannst du dich auch in Akt 3 Bresche Quest absetzen lassen und einfach immer Bastion 1-3 und Ghom machen. Gibt immer 2-3 Lvl pro Run je nach Gear halt! Am Anfang sogar mehr. Ist halt sehr stupide wie jede Art des ExP/LvL grindens.