KoR Diablo 3 Community-Chat

  • Kein Platz für ne weitere community, ausßerdem kapier ich den sinn dieser taverne nicht.
    Ingame will ich keinen Spam sehn sondern nur sachen die mich beim zocken interessieren.


    Split bounty groups
    Rift it communitys
    monk gear farm comms etc.


    Da kapier ich den Sinn der Taverne einfach gar nicht wenn ich eh schon den Clan Chat habe

  • Push


    Nun noch mal mit Inhalt.
    @Diavolo: Die Verwaltung dieser Community liegt noch in den Händen längst vergangener Mitglieder.
    Könntest du dort evtl. ein paar aktive Kollegen mit Rechten versorgen. Ich denke mal, du als Wirt wirst Admin sein und die Rausschmeißer sind deine Vollstrecker.


    In dieser Community haben es Gildenfreunde leichter mit uns ins Spiel zu finden.
    Dazu gehört dann aber auch, dass wir KoRler uns da angemeldet haben.


    Wäre schön, unseren Freunden dadurch den Zugang zu uns im Spiel zu erleichtern.