4.017.199.500 XP PER HOUR HIT, Group COTA runs.

  • Hallo zusammen,


    nachdem es gestern im TS ne kleine Diskussion gab ob das denn überhaupt möglich sei von para lvl 120 auf 280 in zwei Tagen zu kommen.


    Hier is die antwort


    https://www.youtube.com/watch?v=CV3zC3s-W1k#t=341


    Sprich es ist meiner Meinung nach möglich in der COTA zu lvln.


    Mir persönlich wäre das zu dumm alle 20 sec ein neues Game zu machen das is hald nur Powergefarme. Was ich nur im Hinterkopf habe ist,


    gab es nicht ein Limit an erstellen Spielen pro Stunde das Blizzard mal eingeführt hat?


    Grüße

  • Das ist ne alte Level Strategie und seinen Char schnell auf 60 zu bringen. Bald kommen sie auch wieder mit der 3ten Kammer von Kuhl an :D


    Danke fürs Update. Mir wäre es aber auch zu blöd alle 20 Sekunden neu zu starten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wo man nun Monster schnetzelt ist doch egal, das ändert doch nix am Spielspaß, gibt ja nix neues zu entdecken bis RoS was irgendwie Abwechslungsreicher wäre^^. Das Problem war bisher an diesem Run, dass regelmäßig alle aus der Gruppe gekikt wurden beim Spiel beenden und sich im Minutentakt wieder inviten mussten. Aber glaube das wurde mittler Weile behoben. Zwischendurch mal ne Pause brauch man. Ich verstehe auch nicht wie das einige schaffen 4h am Stück ohne mal wenigstens Kaffee zu holen oder aufs Klo zu gehen :D.


  • Ich verstehe auch nicht wie das einige schaffen 4h am Stück ohne mal wenigstens Kaffee zu holen oder aufs Klo zu gehen :D.


    Kaffeemaschiene am PC und Flasche/Eimer auch in Griffweite :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!