Bloss keinen Rust ansetzen^^

  • Hey hey,


    Da ist der Lego mal wieder auf Game One und Computerbild reingefallen und hat sich für 18.99 Rust gekauft bei Steam.


    Ja gut das Game ist nur eine Alpha und in der Entwicklung. Aber was Rust monentan bietet ist ein schlechtes Minecraft, ohne Freiheit. Abgeschmeckt mit lustig Cheaten CSS Kidys die alle ganz ganz bestimmt von Valve Anti Cheat Bestraft werden. :irre:


    Eine Karte mit einem Straßenrundkurs in der Mitte aller Carrera Strater Set, zum looten 2 Fabriken, eine so called Stadt mit 4 Häusern und ein Hangar ohne Flughafen. Ach ja natürlich ist bis jetzt nur knapp die Hälfte des Rundkurses spärlich bebaut.


    Aber das beste kommt noch Rust ist ja eigentlich nur bekannt weil es mit DayZ um des beste Zombiesurvival wetteiferte. Ja genau Vergangenheit Form weil ganz neu keine Zombies mehr. Aktuell wird man nur von verstrahlt und normalen Wölfen und Bären gejagt. Die Wolfe sind etwas langsamer als ihr und die Bären lassen euch selbst wenn ihr zwischen durch lootet noch entkommen.


    So besteht der einzige Spielsinn im hoch looten. Von nackten mit Stein, über Typ in Stoff mit Hunting Bow und Steinhacke, zum Typ in voll Leder mit Handgun Schrotte oder mp5, bis schlussendlich zum Raider mit Voll Kevlar M4 ober bolt und c4. Der sich lustig in die hart erfarmten Holz und Eisen Verschläge seiner Mitspieler bombt um ihnen all ihr hab und gut abzunehmen.


    Fazit ohne Cheater wäre es für ne Woche ganz nett, ist aber leider keine 20 Euro wert und kein Vergleich zu dem guten alten DayZ oder Minecraft.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • Bin ich ja nur echt froh, das ich mich mit DayZ, für das richtig Survival-Game entscheiden habe. Das Spiel ist zwar auch noch weit davon entfernt perfekt zu sein aber selbst jetzt, in der Alpha machts schon verdammt viel Spass und lässt erkennen welches Potential sich hier verbirgt.