meine Zauberin

  • Jop, da gibts z.B. von Razor eine Maus mit ca. 20 Tasten fauf der linken Innenseite, die du mim rechten Daumen bedienen kannst. Einig meiner WoW-Kollegen habe die damals geliebt, weil sie ihnen die linke Hand frei gemacht hat.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen Männers!


    Ich danke! Ich schreibe an, wenn ich inGame bin und Du/Ihr auch!


    Markus

  • aber zum glück ändert sich mit RoS sowieso komplett alles! :D


    was mir dabei eigentlich am meisten gefällt, das DMG > ALL endlich der vergangenheit angehört sondern sich ein ausgewogener Char mehr bezahlt machen wird! :D

  • @ noSub:
    Ich glaube da noch nicht wirklich dran! Ich habe bis dato noch NICHT ein einziges Item gefunden (egal mit welchem Char, an welchem Tag, ever), was mich je weitergebracht hatte (die Zeiten vor der Gilde, wo man einfach nur auf das Grünwerden des Schadens geschaut hatte mal nicht gezählt)! Bei so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück rechne ich nicht wirklich mit, dass der Glücksbote mir jetzt wird gesonnen sein! :)


    Markus

  • Jop, grad bei meinem Mage in SC merke ich das jetzt dock extrem. Der kann maximal Qual 3 gehen, da er sonst zu stark aufs Maul bekommt. DMG würd er genug machen, aber in Qual 4 ist er schon fast ein 1-Hit.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • find ich aber auch gut, dass man nicht mehr nur noch auf DPS gehen kann um alles platt zu machen, sondern
    nun auch mal vernünftig/taktisch spielen muss und gute Defensivwerte braucht, um auf höheren Qualstufen zu bestehen.
    Das trennt dann auch die Spreu vom Weizen und sorgt für größere Herausforderung, als einfach stupide alles mit Archon
    oder WW Barb platt zu machen.


    Bin mal auf den Anstieg der Schwierigkeit in ROS bis lvl 70 gespannt, denk und hoffe das wird dann nochmal richtig happig,
    so dass man nicht so einfach qual 4/5/6 zocken kann...
    Derzeit find ich qual 6 zu einfach, dafür das es die maximale Schwierigkeit sein soll.

  • naja man muss ja so sehen, man farmt ja schon seit 2 jahren - klar das man da ziemlich am ende der fahnenstange ist und auch nicht viel findet :D


    mit RoS wird sich das denke ich etwas relativeren bis jeder erst mal sein gear hat etc.