Spammer des Monats März 2014

  • Guten Morgen.


    Oh man, es sind ja wirklich nur noch 2 Tage, freu mich schon :D
    Vorher muss ich aber noch meinem PC von ein paar Virenscanner durchlaufen lasse, hab mir irgentwie zwei Viren eingefangen die nerven :(

  • Mahlzeit Leute


    Warum wird das denn nicht klappen? Hattest du Bereitschaft und wirst gebraucht?


    Das mit den Boxen funktioniert bei amazon eigentlich meistens. Problem ist da der Paketlieferservice. Ich bin am Ende der Tour, weshalb ich meine Classic Version erst am Nachmittag bekommen habe. Daher habe ich mir eben dieses Mal die DD Edition gekauft.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ich werd leider auch erst am dienstag irgendwann in den genuss kommen die schweine haben miens bei Amazon noch nicht versandt so eine scheiße ...

  • ne Dienstag, aber ich frag heute mal nach. Vllt geben sie mir das auch Heute

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ja eigentlich total egal sollte man meinen, aber ich persönlich denke mir mittlerweile, dass Blizzard so eine Digitalen Editionen besser verkaufen möchte.


    hier gibt es halt den klaren vorteil. du hast das spiel pünktlich zum release und kannst sofort um 24:00 loslegen (in der nacht zum release halt). bei box versionen bekommst du es ja offiziell erst am tag des releases. wenn du jetzt den verkäufern verbietest, die box eher zu verkaufen kommen vielleicht mehr kunden zu dir.


    blizzard wird halt mit der digitalen version wesentlich mehr verdienen als an der box version :D daher macht es aus sicht des herstellers schon sinn, einen verkauf vorher nicht zu erlauben


    trotzdem hoffe ich, dass media markt mir meine version schon heute abend gibt und nicht erst morgen um 10:00 :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich war am Samstag bei Media Markt und die bleiben stur bis rotz frech.
    Sie wollten mir sogar eine Version vorbestellen für Dienstag, dessen Inhalt sie mir nicht erläutern konnten und das für einen Preis von 89€.
    Ende vom Leid, hab mich an den Rechner gesetzt und die Digitale von Blizzard genommen.

  • Guten Morgen zusammen.


    Ich denke das man um 24 Uhr eh nicht zum spielen kommt. Entweder Serverprobleme oder was anderes. Ich drücke Euch die Daumen das alles glatt geht und stoße am 30.04. dazu :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Guten Morgen :kaffee:


    Blizzard wird ein ganzes Stück mehr Geld bekommen, wenn man direkt bei dennen kauft.
    Bei Steam alleine bekommen die Anbieter ca. 70 % des Erlöses, während es beim normalen Verkauf unter 50 % ist und bei Blizzard sitzt keiner dazwischen.