Spammer des Monats März 2014

    • Offizieller Beitrag

    Wer soll neuer Spammer des Monats werden? 13

    1. Ancalagon (0) 0%
    2. HellGod (3) 23%
    3. 8pM (3) 23%
    4. erriction (0) 0%
    5. Trioptimum (0) 0%
    6. Mili (1) 8%
    7. NMP (3) 23%
    8. noSub (3) 23%
    9. Tody (0) 0%
    10. Ares (0) 0%

    Da 2 Leute bei der letzten Wahl gleich viele Stimmen hatten, bleibt Lordsmoker weiterhin



    :nr1:


    Hier nun wieder die Wahl zum nächsten Spammer des Monats.


    Sezer hat erstmal Pause und darf dann Ende des Jahres als Titelverteidiger gegen die anderen Gewinner antreten :D


    Nominiert sind diesmal die 10 Forenmitglieder mit den meisten Beiträgen im letzten Spammer des Monats Themas. Hab mal ein paar Leute ausgetauscht ^^

  • Ein neues Monat und eine neue Runde :)


    Warum stehe ich denn nicht zur Wahl? Ich war ja Spammer des Monats Jannuar. Bin ich wegen dem Unentschieden automatisch Spammer des Monats Februar geworden?


    War grad auf einer sehr netten Familienfeier und anschließend noch mit meinen Eltern essen. War ein sehr entspannter Tag :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Yeah! Coole Sache :)


    PS: Mist, ich kann meine Stimme nicht ändern. Noch weiß ich doch garnicht, wer dieses Monat am meisten spammen wird :D Und ich kann auch jeden Post hier editieren. Was ist nur passiert. Hat SkyNet das Internet übernommen?


    Ok grad nochmals überprüft: Irgendwas ist hier verkehrt. Ich könnte auch Posts in der Tafelrunde bearbeiten. Habe ich etwa ein höheres Bewusstsein entwickelt und wurde ein Teil des Forums? Hat jeder Post etwa einen Teil meiner Seele in dieses Forum übertragen?


    Interessanter Gedanke. Ich hätte dann nämlich ca. 8888 Seelenteile :D


    PPS: Dia war erfolgreich und hat es geschafft meine Sellenteile wieder zusammenzusammeln und sie vom Forum abzuspalten. Als Bonus habe ich sogar meine "Stimme" wiederbekommen ;) Web"master" triffts wirklich auf den Kopf.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Dia kann da alles^^


    Früher war ich auch GeneralMoD konnte alles editieren und bearbeiten, aber denke jetzt bin ich Community oder es hat sich wieder was verändert..... Dia Auflösung :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Mahlzeit....


    Es ist bei mir irgendwas zw. Gute Nacht und Guten Morgen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Oder Grüß Gott :D


    Ich bin nur so lang wach das ich alles durch habe :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Eben mit meinem Versicherungsvertreter telefoniert. Die Allianz-Versicherung behauptet, dass ich Mitschuld bin am Unfall und ich beweisen soll, dass ich während des Aufpralls nicht gefahren bin. Dabei liegt die Beweispflicht bei dennen, aber anscheinend ist es bei der Allianz normal, nicht zu zahlen und zu versuchen den Geschädigten zu zermürben.
    Die ganze Sache wird wohl vor Gericht gehen, hoffe das wir das Auto vom Gericht bezahlen lassen können, bis raus ist wer was zu Zahlen hat, keine Bock noch ein halbes Jahr oder länger auf das Auto zu warten.

  • Allianz ist schon nen sauhaufen


    hatte Jahrelang Probleme mit denen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das ist doch echt ne Frechheit. Wofür versichert sein, wenn sie eh nix zahlen. Ich hatte mit meiner Versicherung auch nur Schwierigkeiten. Bei mir sind sie soweit gegangen und haben mir gesagt, dass ich sie doch verklagen soll, wenn ich den von ihnen verursachten Mietentgang zurückhaben will. Alles nur Asoziale im wahrsten Sinne des Wortes.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab mir grad mal ein paar Fälle angeschaut, die wie meiner sind oder ähnlich. Die mussten alle vor Gericht ziehen und dann kommt es zum teil drauf an, was für einen Richter man bekommt. Die Urteile gingen von 50:50 Kostenverteilung bis zu 100% für den Verursacher.
    Und es kommt drauf an, ob ich das Gericht davon überzeugen kann, dass ich stand, bevor der andere überhaupt losgefahren ist. Was der Fall ist, da ich noch weiß, dass der andere gerade erst eingestiegen ist und die Tür noch offen war als ich los fuhr, extra noch geschaut, gerade weil ich einen Unfall vermeiden wollte.


    Die Woche werden wir noch abwarten, wenn bis Samstag nichts von der Allianz da ist, geht der Fall an unseren Anwalt, ich Streit mich doch nicht ewig mit der Versicherung rum.

  • @Ancalagon
    Das ist ja BITTER...
    Viel Erfolg das es so Stressfrei wie möglich über die Bühne geht.


    Eben auf Arbeit eine Gespräch mit einer Person gehabt die ein PC-Problem hatte.
    Ich sagte geben Sie mir Bitte die Inventarnummer von dem Computer (Diese Nummer ist dort immer auf der Gehäuseseite geklebt.)
    Antwort: Die gibt es hier nicht und ich finde Sie nicht. --> nach gefühlten 3 Minuten kam die Aussage


    "Ich habe keine Inventarnummer auf dem Computer --> sondern nur eine auf dem Rechner" :D


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich habe mich nur gefreut das wir das Gespräch somit beenden konnten.


    Sehr Amüsant :joker::sillyw: