Spammer des Monats März 2014

  • Ich hab CE vorbestellt hab mir zeit genommen um das Spiel zu spielen und ich weiß jetzt schon das ich die nächsten 3 wochen nicht viel zu tun habe :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bin noch für 3 weitere Filialen zuständig, wobei ich 90 % der Zeit im Büro sitz, da ich mich von überall draufschalten kann.


    Eben waren die Telekom Leute da, die haben eine neue Leitung eingemessen, wenn ich Glück habe, kommt nächste Woche noch die Vodafon Leute, dann hab ich ne direkte Leitung ins Internet und sehr wahrscheinlich wird, dann RoS auf dem PC hier installiert, um in der Mittagspause zu zocken ;)

  • bin auch noch am überlegen ob ich mir, falls sie da sein sollte, im media markt holen werde oder halt die normale Edition ohne CE.... aber man kann doch im Laden die normale edition kaufen und dann für 20€ oder so auf die Digitalte CE oder wie die heißt erweitern, oder?

  • Guten Morgen Leute ;)


    Die nächsten 2 Tage habe ich eine Blocklehrveranstaltung an der Uni mit der Frauenrechtlerin, von der ich schon erzählt habe. Das werden strapaziöse 2 Tage :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich werde einfach versuchen nicht aufzufallen und das ganze durchtauchen. Ich hoffe das klappt so, wie ich mir das vorstelle.


    Habe grad mit allen 10 Chars für jeweils ca. 10 Sekunden ein Game aufgemacht, um meine Flügelchen aus der digitalen Post zu holen. Was für eine Morgenbeschäftigung.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • kannst sie ja mal auf die Schwarzer ansprechen ob die alles dürfen nur weil sie einen an der klatsche haben. oder weil sie die oberfrauenrechlerrin ist ^^


    Fiksu und so ;P

  • Hahaha, man darf sich in solchen Debatten nicht auf das Niveau seines Gegenübers herablassen. Dort schlagen sie einen dann mit Erfahrung.


    Ich mach mich dann mal auf den Weg. Bis heute Abend Leute.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Nächste Woche 4 Tage Wochenende, da werd ich schön viel Zeit in RoS investieren :D


    Was isen jetzt mit den Smiliy´s los ?(

    • Offizieller Beitrag

    Lauter Muttis im Saal, also eine Muttiger :* als die andere.LOL