Zeigt her eure Item´s nach Patch 2.../ROS

    • Offizieller Beitrag

    Club wünsch dir was, wär mir ja lieber. Ist dann aber wieder zu einfach.

  • Habe ich schon verstanden! Das 'ab' stört mich halt nur! *grml*

    • Offizieller Beitrag


    So, gestern hab ich das dritte Teil vom Set gefunden und auch mit Max INT und Vita.
    Ich hoffe auch brauchbar bis level 70 bei Ros, danach muss was besseres gefunden werden :D

    • Offizieller Beitrag

    Hoffe auf ein baldiges finden vom vierten Set Teil, dann regnet es reichlich Meteore vom Himmel :engel:

    • Offizieller Beitrag


    Hier meine neue Waffe, gedropt vom Engel persönlich.
    Den Sockel musste ich allerdings in sechs vesuchen bei der Mystikerin hinein Zaubern :engel:

  • Sehr sehr nett :)


    Ich habe ein 2H Schwert gefunden und eine Hose hergestellt. Weiters im Hintergrund noch mein Helm und meine Brust zu sehen, diese sind aber Mittelmaß.





    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich grauliere Euch Beiden! Die Tante lies bei mir nur U1300-Zeugs fallen, da war mein Zeug, was ich trug schon besser, wobei eine geile Waffe schon endlich mal mit den richtigen Stats droppen sollte/könnte (lach)! ^^

  • Geiles Schwert :hammer: Zwar ohne Mainstat aber dafür dick LOH drauf ist auch richtig nice!


    Da ich grade auf Arbeit bin, kann ich wieder mal nicht verlinken aber ein Drop (waren mehrer die mich verbessert haben) hat mich ganz besonders gefreut. Bin gestern Abend mit Ulf nochmal questen gewesen und hab meinen luschigen WD noch ein wenig in Richtung 70 gebracht, als mir Gladiatorenpanzerhandschuhe vor die Füsse fallen: 550 INT, 500 VIT, 9,5CC und noch einen Wert, den ich beim zweiten mal rerollen mit 48% CD ersetzen konnte. :love:


    Fazit: Es macht echt wieder Megaspass auf Itemejagd zu gehen. Hoffentlich ist bald Feierabend... :bd:

    • Offizieller Beitrag

    @Stashrider GZ zu deinen Handschuhen :D so macht farmen Spaß.

  • GZ Stash. Das Rollglück hatte ich bei den Hosen mit den Sockelülätzen. Sehe das auch so. Jetzt, wo wieder Loot zu finden möglich ist, macht des auch wieder Spaß zu farmen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    GZ für den drop und den Sockel, dann hat es ja noch geklappt mit dem Sockel :thumbsup:


    War ne gute Runde gestern :thumb:

  • GZ Alex!


    kann das mit der guten Runde so jetzt nicht bestätigen :(


    Hinterher noch meine Main ein wenig verzaubert, eine Bessere bis dato noch nicht gefunden ...


    Heute geht's weiter ...

    • Offizieller Beitrag

    Das kann hoffentlich nur was mit deinen drop-Pech zu haben? ;)


    Kopf hoch, das kommt noch :smoke:

    • Offizieller Beitrag

    Dann wünsch ich dir heute Abend mal mehr Glück.
    Wir sehen uns im Abenteuer :0o

  • GZ an alle glücklichen Finder/Crafter/Reroller :zahn:


    Krasse Scheisse wieder gestern Abend. Ich möchte behaupten, das dies Droptechnisch für mich, der beste Tag seit Release war. Einige schöne Rerolls auf guten Items gehabt, neuen, dicken Helm gefunden für meinen Arkanflutmage, Legi-Armschienen (500 Mainstat, 500 VIT, 6CC und 90 Allres :drehen: ) und dadurch DMG auf knapp 1 Mio und Zähigkeit auf 6 Mio gebracht! Das schlimme ist nur das es noch 9 Stunden sind bis endlich Feierabend ist... :xx