The Last Ship

  • Ich mag diese Endzeitfilme und Serien und ganz besonders wen sie mal tiefer in die Materie gehen und zeigen wie sich die Menschheit ändern könnte und die sozialen Eigenschaften nicht mehr existieren, weil es auf der Welt Anarchie gibt.


    Bei der Serie geht es um ein Zerstörer, der als einzige Stelle noch eine Epidemie stoppen kann, weil nur noch dort vernünftig die Forschung möglich ist. Die Wissenschaftlerin die "uns" retten soll wird von Rhona Mitra gespielt. Sieht nach den ersten Bildern gar nicht so schlecht aus.


    Ach was ich noch erwähnen sollte Michael Bay ist eins der Produzenten^^


    Wann es genau kommt kann ich net sagen, aber soll auch so im Sommer in den USA anlaufen



    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auch hier TNT Serie Deutsche Erstausstrahlung. Am 15 Juli

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Das einzige ist die haben das falsche Schiff :D


    Wen sie nen Flugzeugträger hätten würde denen niemand komisch kommen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab mir jetzt paar Folgen angesehen und ist net so mein Fall. Mal gucken vllt kommt noch die Hebung der Story.


    Zurzeit fehlt da noch was ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !