John Constantin

  • Es wird ja mal Zeit. Obwohl ich gern ein Film wieder mit Keanu sehen will ist eine Serie auch nicht schlecht.


    Ist zumindest bestätigt wurden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wie geil! Super coole Sache. Hier steht und fällt die Serie aber mit 2 Dingen, dem Hauptdarsteller und den Animationen. Diese 2 Sachen müssen sie hinbekommen.


    Einen positiven Punkt gibts schon. Shia LaBeouf hat sich zur Ruhe gesetzt und somit kann er die Serie nicht verhunzen der kleine Sch...haufen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Find ich sehr interressant. Der Film war ja nichtmal so schlecht. Reeves hat die Rolle halt sehr gut gespielt, mal sehen, wer da rankommen will...


    Das Negativbeispiel für solche Serien ist meiner Meinung "Arrow", der in meinen Augen von vorne bis hinten verhunst ist. Hoffe, daß sie für Constantin dazugelernt haben.

  • Och nö, net schon wieder eine Serie aus einem Klasse-Film :(


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ich glaubt, das ganze steht und fällt mit der Wahl, wer Constantine spielen soll und wie sie es verkaufen. Verkaufen sie es als die neueKultserie mit einem Schauspieler, der nun endlich beweisen kann, dass er schon immer einer der besten Hollywoods war, dann geht die Serie durch die Decke.


    Machen sie es wie bei Agents of S.H.I.E.L.D, dann gibts maximal 1 Season.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Diese Serie wird sowas von geil, aber nur wen sie es wirklich zu ende bringen und net in die länge ziehen.
    Der Schauspieler gefällt mir nicht. Ich hab den Trailer gesehen und dachte sofort die kleine ist die Tochter von Polizistin aus dem Film, aber leider net :D


    Constantine muss ein düsterer Charakter sein, aber der ist eher witzig.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe mir nun die erste Folge angesehen und fand sie echt gut.


    Die Serie orientiert sich deutlich mehr am Comic, hat aber eine ähnliche Optik, wie der Film. Die Schauspieler sind ok und die Effekte für eine TV-Serie gut.


    Ich freu mcih schon auf die nächste Folge ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe nun die erste Folge nochmals gesehen und ich bin immer noch sehr positiv überrascht. Das war echt gut :) Und zusätzlich raucht Constantine nun auch in der Serie. Nicht viel und nicht offensichtlich, aber sie haben eine Scene in denen er raucht, zumindest extra in die Folge geschnitten.


    Werde die Serie auf jeden Fall mal weitergucken. Hoffentlich ist das nicht schon seine letzte Zigarette in der Serie gewesen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe mir ja bisher alle Folgen angesehen und naja, ich habs kommen sehen. Die Serie wird nach 13 Episoden eingestellt.


    ‘Constantine’ To Stop Production After 13 Episodes, Remains In Contention At NBC | Deadline


    Wundert mich nicht. Bereits in den ersten Folgen waren Filler drinnen, die Storys sind nicht grad kreativ und der Stil der Serie erinnert an manchen Stellen an die Gilmore Girls. Hätten sie sich mal lieber am Kinofilm orientiert, war den Stil angeht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!