Wie kann ich in den Chat einladen?

  • Tagchen,
    bin gerade HC Inferno MP 0 und würde gerne im Chat Nachfrage halten, um jemand mitkommt den bösen Herrn der Lügen zu verhauen.
    Leider bin ich zu dusselig die Member in den Chat einzuladen.
    LG Uwe


    Nachtrag:
    Der Herr der Lügen ist soebend verstorben; zu zweit ging es gut gg

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von DieStimme ()

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Forum von Tim (dem Programmierer des Chats):


    Mir fehlt noch die Funktion "zum Chatten auffordern, wäre schade wenn das ausbleibt.


    Hallo,die Funktion ist auf jedenfall noch geplant. Wenn sie nicht direkt mit dem initialen Release kommt, dann auf jedenfall danach.

    • Offizieller Beitrag

    Und um gleich die Frage zu beantworten, warum die Usernames links im Chat alle schwarz sind:


    Hallohallo,ich habe einen dunklen Stil, der Hintergrund im Chat ist somit schwarz.Nun ist die Schrift der Usernames aber ebenso schwarz, und man kann sie derzeit nur durch makieren lesen Wie kann ich da die Schriftfarbe per CSS ändern, weiß nicht wie ich die ansprechen soll.

    Hallo,das ist derzeit nicht möglich.

    Moin,ich möchte nochmal ergänzen, warum das derzeit nicht einfach via CSS lösbar ist.Die Nutzernamen haben zur Zeit immer im HTML-Style-Attribut eine Farbe gesetzt, schwarze Nutzernamen also color: #000;.Hier sollten wir, wenn der Nutzer nicht explizit eine Farbe angibt, keine setzen.Dann können Desginer/Stil-Entwickler die Standardfarbe auch selber setzen/überschreiben (wobei dann schon eine passende von unserer Seite her gewählt werden sollte).

  • Nunja der wurde eigentlich sowieso nicht richtig genutzt deshalb denke ich das es sich verschmerzen lässt.


    Aber meinte Uwe wirklich den Chat auf der HP? Den da wird er nicht wirklich jemanden finden. Es ist sicherlich besser da ein Thema im Forum selbst zu erstellen als im Chat.


    Oder kann es sein das er den Chat im Spiel meint? Also den Gruppenchat.