Forumsumzug

    • Offizieller Beitrag

    @ HellGod: Gruppenberechtigungen waren noch nicht eingestellt. Nun siehst du es.


    @ Trio: Ja hast recht, das hatten wir im WBB3 auch (eine Hinweisbox mit Tipps beim erstellen des Themas). Hab nun eine Seite davor gestellt.

  • Ah ok dachte schon das ich glupsch auf den augen hab und den einfach nicht sehe ;P


    Ts Viewer hin oder her
    ich persönlcih find den klasse muss ich ts nicht starten wenn eh keiner drin ist wenn er nicht da wäre einmal rein drüberschauen wieder gehen


    ich denke der wirklich mit leutz reden will ist eh schneller im ts als auf der seite oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub das ist der Selbstzerstörungsknopf. Wenn du da drauf klickst, löst sich das Board in seine Bestandteile auf und alle personenbezogenen Daten werden vorher noch an Facebook geschickt :D


    Ne keine Ahnung was dann passiert ^^

  • Ich habs grad gewagt und getestet. Wenn man da klickt, dann kann man einen Post auf Facebook erstellen der mit allen Leuten aus deiner Freundesliste geteilt wird und unseren Forenumzug zum Thema hat. Man hat auch noch die Möglichkeit einen Kommentar zu dem Post zu schreiben.


    Für große Newsseiten sicher nciht doof, aber für uns wohl eher unnötig.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • das ist der "ich möchte es der NSA melden" Button ;P


    so back to topic
    sachemal was hat denn der Kleine stern zu sagen der manchmal links über dem namen steht ?

  • TS Viewer siht schick aus, jetzt siht man da auch alles etwas besser als im alten.


    bei den Bewerbungen würde ich dann den Link "Neue Bewerbung erstellen" noch etwas hervorheben zum Beispiel anstelle eines Links einen Button basteln und den dann auch etwas Großer Machen.


    BTW wäre es möglich das man bevor man die bewerbung abschickt den Kodex bestätigen muss? Dann fällt auch die Frage nach dem Kodex weg der in jeder 2ten Bewerbung gestellt wird.

    • Offizieller Beitrag

    bei den Bewerbungen würde ich dann den Link "Neue Bewerbung erstellen" noch etwas hervorheben zum Beispiel anstelle eines Links einen Button basteln und den dann auch etwas Großer Machen.


    SO recht, der Herr? ^^

    Zitat

    BTW wäre es möglich das man bevor man die bewerbung abschickt den Kodex bestätigen muss? Dann fällt auch die Frage nach dem Kodex weg der in jeder 2ten Bewerbung gestellt wird.


    Wenn irgendwer da was programmiert, dann sicher. Muss man aber auch nicht übertreiben. Bzw. ein Haken macht man unüberlegt schnell um weiterzukommen, einen Satz schreiben müssen ist was anderes.

  • Das mit dem Satz schreiben leuchtet mir ein, aus dieser Richtung hab ich es noch gar nicht gesehen.


    Noch ein Vorschlag






    Ich sag es ja.... Meckern auf hohem Niveau :D

  • Grammatikfehler auf der Startseite






    NACHTRAG: VERgiss das Mit Clan und Gilde wir haben schon zu viel Gilde bei uns HP Adresse und auch die Linkbuttons

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ne, wir machen sicher nicht nach 11 Jahren aus der KoR-Gilde nun einen KoR-Clan, weil dir das besser gefällt :D Der Begriff soll mal lieber schön bei den haxx0r-Rul0r-CS-Kiddies bleiben, die einen Clan-Leader etc. brauchen, der sie rumscheucht.


    Gilde passt perfekt zu unserer demokratisch geführten Gemeinschaft. Im übrigen nutzt Blizzard diesen Begriff auch bei WoW und Diablo 3.

  • Ja muss ja nicht so ein extra geiles großes Teil sein, hab mal einen Toten HC char gesehn mit dem NAmen Diablo3 der wurde von Jay wilson getötet. Aber das ist vermutlich eher etwas fürs Forum selbst.

  • Mann Mann Diablo. Du wirst ja ganz schön gescheucht von den Hoschies^^


    Also ehrlich Respekt wie du dich da reinhängst.
    Ich find das neue Forum bis jetzt echt super. Hat zwar ne Weile gedauert bis ich mich zurecht gefunden hab aber wird immer besser.
    Da ich der größte Nap bin, was solche Sachen betrifft darf man mich hier sowieso nicht als Messlatte nehmen.


    Zum Schluß noch eine Frage


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Forum bestimmte Themen die mich so gaaaar nicht interessieren einfach zu blocken damit ich da nicht jedesmal wieder die neuen Posts angeziegt bekomme?!?
    Oder andersrum gefragt, kann ich es irgendwie einstellen, dass ich nur die Themen angezeigt bekomme die mich interessieren?

  • Ich hab jetzt ne Frage...


    Ich hab jetzt 92 Konversationen und am Anfang war das nicht. Wie kann ich den das alles auf einmal löschen. Sind alte Nachrichten.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Metzgerbub: "Alle Benachrichtigungen verwerfen"
    Sezer: Das Häkchen ganz links oben ins Kästchen machen, das markiert alle Konversationen auf einer Seite, und dann rechts unten "Konversationen verlassen".

  • Metzger du kannst das was dich interessiert abonnieren und dann nicht auf Forum Klicken sondern auf Abonierte Themen dann gekommst nur diese angezeigt, nachteil wenn was neuen im Forum steht siehst du es nicht.


    Oder bezieht sich das auf Gewisse Forenbereiche wie zB Spamecke die du nicht sehen willst? Da könnte man das eventuell mit noScript blocken aber das musst halt selber machen