STEAM Christmas Sale

  • Der STEAM Christmas Sale hat gerade angefangen. Die nächsten Tage gibt es also jede Menge PC Spiele zum absoluten Dumpingpreis :D Bin schon gespannt welches Schnäppchen ich so für mich finden werde.


    Hier der Link:


    Die Angebote ändern sich jeden Tag und es gibt alle 8 Stunden spezielle Angebote die auch nur 8 Stunden gelten. Regelmäßiges reinschauen lohnt also.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • coole sache,


    hab noch amd rewards offen könnte mir noch 3 spiele von den hier aussuchen, hoffe aber das dort bis zum 31 dez. noch was anderes kommt :P


  • Bioshock Infinity hab ich mir bei letzten Sale vor 2 oder 3 wochen auch für 7.50 geholt und ist sooooo geil das ich es wirklich empfehlen kann.
    Teilweise klassischer Shooter, gepaart mit Steampunkelementen wo ich persönlich ja voll drauf stehe und einer Vereinigung von guter Story, toller Story und 2 wirklich schick ausgebauten Charakteren. Mein persönlicher Tip...aber man muss sich auf das Setting einlassen!

  • Da wird wieder viel geld rausgehauen :D


    So erstmal Bioshock Triple Pack holen, nur Steam muss mich mal lassen.


    Verspotte nie einen Drachen, solange er noch lebt!

    Einmal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

  • Hoffe noch so auf ne günstige To,b Raider oder Hitman Version...oh man und RoS muss ich auch noch vorbestellen und es gibt ne Delux Edition zu Man of Steel und die passt so geil in mein Arbeitszimmer Nerdvana!

  • so...habe mich mit indie-titeln eingedeckt wie noch nie zuvor :D
    "binding of isaac + wrath dlc", "papers, please", "ftl", "sword of the stars:the pit", "risk of rain" und "the wolf among us"


    was ich lustig finde sind die wehnachts-trading cards...die haben mir (nachdem ich sie glücklicherweise zu nem günstigen zeitpunkt verscherbelt hab) die gängisten 4 (von 6) PoE-kopfschmuckteile finanziert die es exklusiv jetzt zu craften gibt :D
    was habt ihr bis jetzt so erworben?

  • Binding of Isaac, Shoot Mania, Dishonored und Darksider II.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Gestern Dark Souls für 5€ geholt. Hab grade mal mächtig Lust auf so n brutal schweres Action-RPG. Was man so hört, soll es ja teilweise richtig knackig sein...

  • Es ist nicht nur knackig, sondern auch übelst unfair. Fernkampfgegner laufen zu Kanten und Klippen und beschießen dich. Wenn du ihnen dann zu Leibe rücken willst, dann stürzen sie dich in den Tod.


    Dieses Spiel wird dein Durchhaltevermögen testen. Denn man stirbt in dem Game 1000 Tode und mehr.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Uih, das hört sich ja heftig an. Hab ich mir ja das richtige Game geholt, bei meiner begrenzten Geduld. Sollte mir eventuell schonmal n Ersatz-Gamepad holen :D