Starship Troopers

  • Obwohl ich glaube das jeder diesen Film kennt hab ioch mir gedacht poste ich das mal^^ Sagt an wer kannte den Film doch noch nicht und wie findet ihr den?


    Kompletter Film auf Youtube :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Starship Troopers 3 ist noch in Ordnung, aber den 2ten Teil kannst du vollkommen vergessen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ein toller Film aber ACHTUNG es gibt 2 Versionen... die Eine für ... so Sender wie ProSieben wo ja nichts "unmoralisches" zu sehen sein darf und die andere Version für andere, offenere Sender :D , also die FSK 18 Version ist spitze und auch als Kritik an der Geselschaft zu verstehen - sehenswert :)

  • Starship Troopers 2: Held der Föderation
    Naja nach der hälfte wünscht man sich nen brainbug der einen auf andere gedanken bringt ;P



    Starship Troopers 3: Marauder
    ich find den richtig schlecht ....
    schaut sich wie nen schulungsvideo von den Zeugen jehovas ;P



    p.s. scheiße ich muss arbeiten jetzt sonst würde ich mir den glatt jetzt reinziehen (und nein ich bin kein zeuge und das ist eine waage annahme das das lernmaterial von denen so aussieht ;P)

  • Ja, total geil der Film, was haben wir gelacht als der damals rauskam. Voll überzogen und voller Ironie auf den übertrioebenen Patriotismus einer gewissen westlichen Großmacht. Definitv Klassiker.


    Hatte auf einen guten zweiten Teil gehofft, aber der war nur Schrott, leider...

  • Ist der Zeichentrickfilm eigentlich schon raus?


    Starship Troopers Invasion heißt der glaub ich. Eigentlich ist der 3te Teil näher an den Roman als der erste Teil :D Aber natürlich ist der erste Teil der beste und danach kommt der 3te und danach der Zeichentrickfilm (Hab den noch net gesehen :D) Und am ende der 2te :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab zwar alle Filme, bisher aber nur den ersten geschaut und das Spiel gezockt. Find die Geschichte geil, Menschheit VS Käger :D

  • ich sag nur vhs vom spezial ab 18 versand, ach ja die zeiten ohne internet...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Ja hab den in Oldenburg in nem kleinen verrauchten in einer dunklen Nebengasse ansässigen Ü-18-Dealer her, der allerlei verbotene Filme verkaufte. Sehr sympatisch wie ich auch heut noch finde.


    @Chuck...ja der ist schon lange raus. Der ist auch recht gut. Fand persönlich das erste Spiel , so eine Art Taktik-Spiel im Warcraft 3 Stil sehr schick.