Jupiter Ascending

  • Wird das wohl der Alienfilm unserer Generation. Mal abwarten.
    Weitere Infos folgen.


    Kinostart Deutschland: 24.07.2014


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich empfinde sie nicht als gute Schauspielerin. Zumindest nicht für ernste Rollen oder solche Fantasy-Blockbuster. Da passt sie für mich nicht rein.


    In "Ted" war sie gut aber in "OZ" ein Albtraum ohne Ende.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Deutscher Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kinostart ist immer noch das gleiche

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Irgnediwie kann mich der Film immer noch nciht überzeugen. Es sieht alles so ein bisschen seltsam aus und mir ist das Zielpublikum noch nicht ganz klar. Bin schon aus die ersten Kritiken gespannt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    War gestern drin. War in Ordnung, nichts weltbewegendes. Im Film in 3D gab es nur massives Ghosting/Doppelbilder, k. a. ob das nun am Film selbst oder am Kino lag (Projektor falsch eingestellt?). Auf jeden Fall war das Bild extrem unscharf dadurch.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • So hab es gesehen...


    In 3D und es war einwandfrei. War ein recht unterhaltsamer Film.


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !