Paul Walker - TOD (F&F Star gestorben)

  • Kommt drauf an, wieviele Szenen mit ihm schon abgedreht wurden. Weil wäre irgendwie makaber, wenn er im echten Leben bei einem Verkehrsunfall in einem schnellen Auto stirbt und die dann in einem Film, bei dem es um schnelle Autos geht, auch an irgend einer Stelle im Film sterben müsste, da man sein plötzliches fernbleiben im Film nicht anders erklären könnte.


    Naja es gäbe schon die eine oder andere Möglichkeit:


    1) man bricht den Dreh ab und sucht einen neuen Schauspieler und dreht die Teile mit PW mit dem Neuen nach... (teuer und fraglich).


    2) wir wissen ja nicht, was so zusätzlich gedreht worden ist und nie in den Filmen gelandet ist... vielleicht findet man ja ein netteres Ende als einen Auto-Tod...


    3) Bei Gladiator gab es eine "Schnittlösung" die sehr gut war ;) Hier wurde der Char (der Besitzer der Gladiatorenschule) nur noch von Hinten gezeigt, da ja der Schauspieler leider auch verstorben ist... vielleicht auch eine Lösung für FF


    4) Eleganter wäre eine Lösung mit Double und "alten" Material... so wurde z.B. The Crow doch noch ein großer Erfolg (Brandon Lee - Legende).


    Ich persönlich hoffe sehr, dass die Produktion eine Lösung findet, die seinem Andenken gerecht wird und nicht eine Lösung a la dr parnassus...

  • Naja das strassenrennenthema war halt einfach ausgelutscht Tokio drift war ja schon griff ins klo meines erachtens nach
    Naja aber irgendwie müssen sie wenn sie einen neuen film drehen ja plausibel rüberbringen das die Hauptfigur ja nicht mehr von der partie ist ...





  • Ich hoffe auch auf eine gute Lösung. Altes Material zu verwenden fände ich sehr passen. Aber auch mit CGI lässt sich einiges machen.


    Rausschneiden oder mit einem andern schauspieler den Film neu drehen würde ich nicht. Das wäre wohl nicht so gut für F&F in den Augen der Fans.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wie das Auto aussieht waren das 200 Sachen....


    Er ist aber net selbst gefahren darum find ich das schade das er gestorben ist, aber der Fahrer war ein ehemaliger Rennfahrer. Mal gucken was die untersuchungen sagen Alk Drogen oder wirklich nen Unfall.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • denke eher einfach zu schnell. muss ja nicht immer drogen im spiel sein, ein fahrfehler bei 200 und die karre fliegt ab. Bin immernoch erschüttert, da ich die Filme sehr gemocht habe und auch ihn als Schauspieler. Hatte irgendwie ne eigene Art...

  • Finde es sehr schade, fand er war ein guter Schauspieler.


    Tja und so wie das Auto aussieht waren es wie schon geschrieben min. 200 Sachen...


    Wie sie es nun mit dem Film machen....ganz ehrlich das mir egal. Kommt ein neuer Schauspieler der die Rolle spielt und fertig....


    Das leben meint es halt manchmal nicht gut.....aber wie Henning schon sagte bzw. sein Prof. sagen würde...bei so viele Unfällen sind halt auch mal bekannte Leute dabei...vor nicht allzu langer Zeit sind in dem Ort wo ich wohnen 5 Meschen (19,19,18,17,16) ums leben gekommen weil die in einer dreißiger Zone mit Tempo 120 gegen ein Betonpfeiler gerast sind....sowas bedrückt ein dann mehr als ein Unfalltoter in den USA..auch wenn es Paul Walker war.


    Das Schiksal ist halt einfach manchmal scheiße....


  • das hier ist irgendwie markaber aber naja war ja nicht so gedacht das er im echten leben über die wupper geht

  • Universal Statement


    Zitat

    “Wir alle bei Universal widmen uns der vollen Untersützung von Pauls Familie und unserer Fast & the Furious-Familie bestehend aus Cast, Crew und Filmemachern. An diesem Punkt empfinden wir es als unsere Pflicht, die Produktion von Fast & Furious 7 für eine Zeit lang einzustellen, sodass wir alle Möglichkeiten in Betracht ziehen können, um das Franchise fortzusetzen.“

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • offizielle Tribute Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !