Internet Explorer

  • Internet Explorer löscht dauert meine FavoListe weiß jemand vllt warum?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hmmm.... ich habe genau das umgekehrte Problem mit dem IE gehabt, wollte eigentlich den Verlauf löschen hat aber nicht geklappt... Fehler lag an der Indexierung von Win, jetzt klappt es wieder :D


    Zu Deinem Problem: Ich kenne Dein System nicht aber kann es sein, dass Du ggf. mit dem falschen Benutzer eingeloggt bist? Sonst würde ich auf Berechtigungen tippen aber hierfür bräuchte man wahrscheinlich mehr Informationen...
    Wir haben aber paar Admins unter uns die es ggf. besser als ich Wissen könnten ;)

  • Tagchen,


    habe mal etwas gesucht und folgendes gefunden (mein Englisch ist zu schlecht gg);



    Evtl. hilft die Seite ja weiter.


    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • ^^ bisschen übers ziel rausgeschossen ich denke er wollte nicht wissen wer das war sondern wieso der IE die selber löscht ^^

  • Ja das mein ich löscht die Favoliste immer von alleine keine Ahnung was bei dem schief geht^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • mein Hauptbrowser ist ja sowieso Chrome, aber brauche IE für die eine Seite und muss immer wieder die adresse raussuchen, weil er sie einfach net speichern will

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kannste nicht einfach eine Verknüpfung mit http:\\www. deine-webseite."topleveldomain z.B. de" auf den Desktop speichern, doppel Klick drauf und schon biste auf deiner Webseite. Wobei ich nicht verstehe, dass du diese Webseite nur im IE öffnen kannst, da der Firefox oder Chrom den IE bei weitem übertreffen.

  • Die verknüpfung ist ne idee, aber trotzdem würde mich das interessieren wieso er das löscht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hm.. ne Lösung kann ich Dir auch nicht anbieten, aber nachdem IE wohl einer der schlechtesten Browser am Markt ist, würd ich mir an Deiner Stelle garnicht mehr den Kopf darüber zerbrechen und umsteigen.
    Chrome sollte momentan der sicherste und auch einer der schnellsten Browser sein, Firefox ist meiner Meinung nach der Benutzerfreundlichste...

  • Chrome sollte momentan der sicherste und auch einer der schnellsten Browser sein, Firefox ist meiner Meinung nach der Benutzerfreundlichste...


    Wenn man außer Acht läßt, dass Chrome von Google stammt (der größten Datenkrake im Netz) ;) Ich traue denen nicht über den Weg, benutze deswegen Firefox. Nur in Ausnahmefällen Chrome.


    Es gibt übrigens noch weitere Browser, die die Chrome-Engine benutzen, aber eben nicht nach Hause telefonieren. Wenn Interesse besteht, such ich die mal raus.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!